Kuli Übung

henner

Senior Mitglied
A4 auf Nostalgie Papier! Bic Kuli schwarz mit Wattestäbchen verblenden geübt. Da ich Haare auch lernen muss ist hier noch mit dabei:) 1 Bild Original 2-3 Übung
 

Anhänge

  • Test.jpg
    Test.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_0257.JPG
    IMG_0257.JPG
    423,5 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_0258.JPG
    IMG_0258.JPG
    95,4 KB · Aufrufe: 76

AnJa

Moderator
Hallo Ulrich,

ich bin auch begeistert,
nur noch 2 i-Tüpfelchen:
Bei den Haaren könntest Du noch ein paar Grau/Blond -Lichtreflexe setzen ( ist nicht ganz klar zu sehen auf dem Foto).
Bei der Lippenfarbe würde ich mich auch mehr am Foto orientieren (mehr perlmutt).
Dann wird es super.
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Hi Ulli, da hast du aber wirklich wieder ALLES gegeben! Ein meisterhaftes Portrait zeigst du hier. Ganz begeistert bin ich von der "Verzerrung" in den Brillengläsern. Du meine Güte, da hast du aber ganz genau hingeschaut!
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Ulrich,

es ist unglaublich wie du mit Kuli solch schöne Portraits zauberst, großartig und von Kuliverblenden habe ich auch noch nie gehört, sieht super aus.
 

Ritschi

Forum-Guru
Bei den Haaren könntest Du noch ein paar Grau/Blond -Lichtreflexe setzen ( ist nicht ganz klar zu sehen auf dem Foto).

Ist Klasse geworden, Ulrich. Bei den Haaren muss ich AnJa recht geben. Ob du jetzt noch bei den Haaren ein paar Lichtreflexe mit Kuli zeichnen kannst, weis ich nicht. Kenne mich mit Kuli ja nicht aus.

Mir gefällt es auch so ausgesprochen gut.
 

Motte

Forum-Guru
Schließe mich Regina an, aber auch ohne weitere Reflexe im Haar....fantastisch, ich kann Dich nur bewundern, wie kann man solche Portraits nur mit Kuli gemalt bekommen, einsame Spitze, Ulrich!
 

henner

Senior Mitglied
Danke Euch allen!!! Ich habe noch ein paar Lichtreflexe reingezaubert mit weißer Tinte, kann es leider nicht zeigen ist schon weg
 

Noge

Forum-Guru
Deine "Kulikunst" ist großartig. Obwohl das nicht mein Medium ist, werde ich Deine Werke nun öfter verfolgen.
 

Neueste Beiträge

Oben