Krokusse

Farbfantasien

Forum-Guru
Langsam komme ich wieder in Fluss...
Es zeigt sich wieder, dass man dranbleiben muss. Zu lange habe ich nichts gemalt.

Heute habe ich Krokusse gemalt.
Ganz kleines Format 6,5 x 11,5 cm (als ob das einfacher wäre:rolleyes:)
Irgendein Aquarellpapier-Rest.
Aquarellfarben überwiegend Mijello
 

Anhänge

  • Krokusse.jpg
    Krokusse.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 51
H

Hydrangea

Gast
Bald sieht man sie wieder überall sprießen.....bis dahin erfreue ich mich an Deinen farblich, sowie in Ausführung, gelungenen Krokusse. Der Gelb/Lilakontrast kommt gut an :thumbsup:
 

marlies+48

Forum-Ikone
Sind die schön geworden. Unsere sind schon lange in Startposition, aber die ziehen sich immer wieder zusammen.
LG Marlies
 

Rioja

Aktives Mitglied
Schön, einen so bezaubernden Frühlingsgruß schon mal zu sehen bei den jetzt herrschenden Temperaturen :)
 

Annerl

Forum-Ikone
Schön geworden. Hach zur Zeit nehme ich alles auf was mit Frühling zu tun hat. In den Geschäften die vielen Fühlingsblüher, die Sonne, die heute so richtig schön wärmt. Der blaue Himmel ohne Wolken.
Schöne gemalte Blumenbilder.
Was braucht man mehr um glücklich zu sein.
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Ach wie schön :) Ich freue mich so, dass meine Frühlingsgrüße so gut bei euch ankommen.
Danke Regina, Josi, Marlies, Brigitte, Tami, Nell, Rioja und Annerl.
Auch heute ist es heftig kalt. Aber wem sag ich das.....
 

Neueste Beiträge

Oben