Kreislauf

KoMa

Aktives Mitglied
Dieses Bild entstand nach einer längeren Malpause im Jahr 2011. Ich habe sehr billige Acrylfarben benutzt und musste alle Details mehrmals malen, da die Deckkraft sehr gering war. How ever.. Ich glaube man kann sehr viele unterschiedliche Dinge darin entdecken. Jedenfalls war das mein Plan.
Viel Spaß beim Betrachten. :00000299:
LG Enzo
 

Anhänge

  • Kreislauf.jpg
    Kreislauf.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 173

KoMa

Aktives Mitglied
Danke Joko. Ja, Ideen abstrakt umzusetzen finde ich auch sehr spannend.
LG Enzo
 

KoMa

Aktives Mitglied
Naja, Technik ? Ist einfach nur gemalt :00000285:
Hab es mal gedreht und so erhält es gleich wieder neue Bedeutungen.
Guckst Du..:00000295:
 

Anhänge

  • Kreislauf dreh nach links.jpg
    Kreislauf dreh nach links.jpg
    145,5 KB · Aufrufe: 165

momo 1968

Aktives Mitglied
Sehe schon etwa 10 min. auf das Bild und entdecke immer wieder neue Dinge.
Das ist wirklich interessant! Gefällt mir sehr:00000298:
Lg momo 1968
 

Joko

Senior Mitglied
jaa - toll, ich sehe eine Schlucht mit einer Blumenwiese und auf den Felsen rechts in der Mitte den Kopf vom bösen Wolf!
 

Ritschi

Forum-Guru
Wieder ein sehr interessantes Gedankenbild, in dem man sehr viel entdecken kann, das mir ausgezeichnet gefällt.
Berge, Tiere, Wiese, Blumen, Tsunami der eine Stadt auslöscht usw.
Herrliches Bild. :00001753:
 

KoMa

Aktives Mitglied
Danke Regina. Wie der Titel ja schon sagt. Alles befindet sich im ewigen Kreislauf. Werden und Vergehen. Ich male sehr gerne philosophische Themen.
LG Enzo
 

Neueste Beiträge

Oben