Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Kopf/Gesicht von innen...

Dieses Thema im Forum "Für Fortgeschrittene" wurde erstellt von Inge, 4 Mai 2019.

1. Inge

Inge SUPERVISOR

Punkte für Erfolge:
    83
    Muss ich sofort drüber googeln (bzw. startpagen oder duckduckgoen, googeln tu' ich ja nie). Vielleicht steht da ja wo, das geht nicht. Dann muss ich es natürlich sofort machen ;-)

Edit: Habe gerade darüber nachgelesen. Falls du sowas meinst

https://www.watson.ch/quiz/retro/65...-auge-beweise-dass-du-s-noch-immer-drauf-hast

ist das zwar möglich, aber ungeheuer aufwändig zu malen. Da muss man ins sehr Großformatige gehen und die Koordinaten jedes Tüpfelchens genau beachten.
    Zudem finden 99 % der Betrachter das Bild erst mal nichtssagend und später vermutlich auch. Erst, wenn man damit umzugehen weiß, bekommt es Bedeutung. Mehrere davon zusammen als Serie wären natürlich ausstellenswert.
    Aber lieber fange ich an, Spitzendeckchen zu häkeln oder Notre Dame aus 10.000 Papierbögen zu falten oder so.....

Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2019
    Jam_ART gefällt das.
  2. Jam_ART

Jam_ART Forum-Guru

Punkte für Erfolge:
    113
    :D:D:D

3. Farbfantasien

Farbfantasien Forum-Guru

Punkte für Erfolge:
    113
    MANN Inge, jetzt hab ich nen Knüpp in meinen Augen. Obwohl ich es gar nicht lange versucht habe, muss ich jetzt erstmal meine Augen wieder geradebiegen [​IMG]

4. Inge

Inge SUPERVISOR

Punkte für Erfolge:
    83
    So, die Gitarren noch etwas konkretisiert. Recht viel weiter nach hinten mach' ich das nicht, da sollen sie ja dann irgendwann verschwimmen.
    Die Maske noch minimal maskiger, den Baum knorriger, das Schach schachiger, äh schattiger.
    Jetzt ist die Erde mal zwischendurch dann noch dran.

Anhänge: