Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Kopf/Gesicht von innen...

Dieses Thema im Forum "Für Fortgeschrittene" wurde erstellt von Inge, 4 Mai 2019.

  1. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    83
    sehr interessante Diskussionen hier :)
     
  2. Inge

    Inge SUPERVISOR

    Registriert seit:
    6 März 2010
    Beiträge:
    3.349
    Punkte für Erfolge:
    83
    Erste Anlage angefangen - und das Pferd von hinten aufgezäumt, wie sich später herausstellen sollte....
     

    Anhänge:

  3. Inge

    Inge SUPERVISOR

    Registriert seit:
    6 März 2010
    Beiträge:
    3.349
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hinteres Pferd weiter aufgezäumt...für den Zusammenhalt des Bildes fehlte beim Entwurf noch was....
    Selber schuld, wenn man bei den Skizzen zu faul ist, den HG auszuarbeiten.
    Wer schon mal über ein suppendes Bestandsölbild die Kreuze für das Berechnen der Verkürzung von Karos nach Hinten gezeichnet hat, kann meinen Kommentar während der Ausführung erahnen:

    "#$°^*!!!"

    So, jetzt gut durchtrocknen lassen, dann kann ich ans Konkretisieren gehen.
     

    Anhänge:

  4. Lillemut

    Lillemut Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 August 2013
    Beiträge:
    712
    Punkte für Erfolge:
    43
    Das sieht schon sehr vielversprechend aus.:thumbsup:
     
  5. Christina1986

    Christina1986 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    29 Juli 2016
    Beiträge:
    1.039
    Punkte für Erfolge:
    48
    Sieht super aus.
     
  6. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    4.827
    Punkte für Erfolge:
    113
    Da sind ja die versprochenen Geigen :D Ich weiß zwar nicht, was es da noch zu Konkretisieren gibt, aber bin gespannt, was da jetzt noch kommt