Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Koi's

Dieses Thema im Forum "Acryl - Tiere" wurde erstellt von Zeichner71, 3 Juli 2017.

  1. levina

    levina Senior Mitglied

    Registriert seit:
    11 Oktober 2011
    Beiträge:
    1.710
    Punkte für Erfolge:
    63
    tolles Bild - spricht mich sehr an!

    Die Kois wirken bedonders gut durch den Kontrast von leuchtenden Farben und gedeckten im Hintergrund.
    Auch das Format finde ich klasse!
     
  2. delphin

    delphin Senior Mitglied

    Registriert seit:
    23 Februar 2011
    Beiträge:
    4.557
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Namensvetterin ;) das ist ein wundervolles Bild geworden. Die Farbgebung und Gestaltung gefällt mir sehr gut. :D
     
  3. Zeichner71

    Zeichner71 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    13 Oktober 2016
    Beiträge:
    1.318
    Punkte für Erfolge:
    63
    Herzlichen Dank an Euch alle fürˋs Reinschauen....freu mich riesig ...:angel_3:

    Lieben Dank an Dich, Brigitte...ja , ein bisschen lustig wirkt der schon..;))

    Danke auch Dir sehr, Brigitte...ja, ich dachte ich hätte schon den perfekten Platz gefunden, aber da bleibt noch zu viel Wand übrig...;)))
    Muss mal weitersuchen...

    Angelika, freu mich , dass Dir das Bild gefällt. Na ja, ich befürchte, dem Vergleich mit echten Koiˋs halten sie nicht ganz stand ..*gg*

    Lieber Werner, schön , dass Du hier warst und dass es Dir gefällt....freut mich sehr ;))

    Karin, vielen Dank auch an Dich für Deine Einschätzung....;)

    Hallo Grit..*g*...schön, von Dir zu lesen und dass Du mein Bild gut findest....danke vielmals..;))):angel_3:
     
  4. grüner Klecks

    grüner Klecks Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 März 2012
    Beiträge:
    1.611
    Punkte für Erfolge:
    38
    Auch wenn ich nicht Brigitte, sondern Birgit heiße.... ;-) Wenn Du dann den perfekten Platz gefunden hast, (wo nicht zu viel Wand übrig ist... ;-) ) kannst Du ja vielleicht mal ein Foto machen...? Wäre :00000651: ;)

    LG Birgit :00000237:
     
  5. Zeichner71

    Zeichner71 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    13 Oktober 2016
    Beiträge:
    1.318
    Punkte für Erfolge:
    63
    Liebe Birgit, tut mir leid, dass ich Dich umgetauft habe....:)....gedacht hab ich das richtige..;))))
    Ja, ein Foto mach ich gerne , wenn ich "platzfündig" geworden bin...
    :00000293:
     
  6. Zeichner71

    Zeichner71 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    13 Oktober 2016
    Beiträge:
    1.318
    Punkte für Erfolge:
    63
    Speziell für Birgit...;))
    Hab einen Platz gefunden...gegenüber dem Esstisch an einer Wand neben der Dachschräge...
     

    Anhänge:

  7. marlies+48

    marlies+48 Forum-Ikone

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    10.683
    Punkte für Erfolge:
    83
    Genauso sah es in dem Koikarpfenteich aus, den ich neulich gesehen habe.
    VG Marlies
     
  8. Zeichner71

    Zeichner71 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    13 Oktober 2016
    Beiträge:
    1.318
    Punkte für Erfolge:
    63
    Danke Dir, Marlies...freut mich, dass es dich an den Teich erinnert hat..:angel_3:
     
  9. grüner Klecks

    grüner Klecks Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 März 2012
    Beiträge:
    1.611
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke Grit, das ist aber lieb! :) (Habs eben erst gesehen... .-) ) Da kommt es suuuper gut zur Geltung! Die Kois leuchten richtig vor der weißen Wand. Ein toller Blickfang! Und das Rot wiederholt sich sogar nochmal...
    Schön, dass Du den richtigen Platz gefunden hast! :) :00000651:

    LG Birgit :00000237:
     
  10. Zeichner71

    Zeichner71 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    13 Oktober 2016
    Beiträge:
    1.318
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ja, der Platz ist ganz gut... ( ein andres Bild musste weichen..*g*)
    Schönes Wochenende noch an Dich, Birgit und an alle, die noch hier vorbeischauen...:angel_3:
     
  11. Sieht toll aus.
     
  12. Zeichner71

    Zeichner71 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    13 Oktober 2016
    Beiträge:
    1.318
    Punkte für Erfolge:
    63
    Danke Dir, Christina...freut mich, dass es Dir gefällt..:angel_3:
     
  13. ReneHH

    ReneHH Forum-Guru

    Registriert seit:
    4 Dezember 2009
    Beiträge:
    7.562
    Punkte für Erfolge:
    63
    war länger nicht hier....die hier find ich ja auch wieder super super schön und klasse...gefällt mir sehr gut... dieses trübe wasser bzw. der von den fischen in ihrem jugendlichen spieltrieb aufgewirbelte sand.. sieht super aus.. die blätter außen find ich ne sehr gute idee...überwasser-unterwasser... die andeutungen von steine rechts seh ich auch..find sie weiter unten (die steine) noch besser als oben bei der blattgrenze.. wo mein blick teils hingeht bzw. auch ein wenig zum "halben" fisch links... das gefällt mir aber durchaus..zwar wär es ohne den halben noch etwas ruhiger, aber auch viell. ein wenig langweiliger (stell ich mir vor)... mir gefällts sehr gut, auch mit den roten flecken auf den schuppen..die wurden ja auch von der natur super "gleichmäßig" verteilt *gg*
    tolles bild, grit!
     
  14. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    3.113
    Punkte für Erfolge:
    113
    Deine Kois, ihre Farben und der Teich sind wunderbar und der Platz steht ihnen gut.
     
  15. Zeichner71

    Zeichner71 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    13 Oktober 2016
    Beiträge:
    1.318
    Punkte für Erfolge:
    63
    Oh, da hat mein Fischteich Gäste aus dem Norden angelockt....freut mich riesig....:angel_3:

    Renè, danke Dir sehr für Deine Meinung ;)
    Du glaubst nicht, wie oft ich an den Steinen rumgepinselt habe...zwischendrin sahen sie eher aus wie Kohlen..oder Kartoffeln...*g*
    Und die Idee mit dem "halben" Fisch basiert auf meinem Wunsch, eine ungerade Anzahl von koiˋs auf dem Bild zu platzieren. Wie schon mal irgendwo hier von mir angesprochen, muss ich bei der Bildkomposition noch ein bisschen üben..;)

    Vielen Dank auch an Dich, Mon.......ich bin selbst froh, dass die Farben ganz zufriedenstellend geworden sind. Und an der Wand wirkt es wirklich nochmal viel besser als auf der Staffelei :)))

    Schönen Abend an Euch ...:00000293:
     
  16. bambina

    bambina Senior Mitglied

    Registriert seit:
    28 Dezember 2012
    Beiträge:
    4.181
    Punkte für Erfolge:
    48
    Dein Bild ist klasse geworden.
     
  17. Zeichner71

    Zeichner71 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    13 Oktober 2016
    Beiträge:
    1.318
    Punkte für Erfolge:
    63
    Herzlichen Dank , Susi. Freut mich, dass es Dir gefällt...:angel_3: