Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Kleiner Amphibien & Reptilien Sammelthread...

Dieses Thema im Forum "Aquarell - Tiere" wurde erstellt von Jam_ART, 22 August 2017.

  1. Ritschi

    Ritschi Forum-Guru

    Registriert seit:
    12 Februar 2009
    Beiträge:
    6.545
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hammerstark deine Viecherl. Die Ringelnatter und das Kroko finde ich sehr ausdruckstark. Bin begeistert und finde es bewundernswert, so in Aquarell zu malen.
     
  2. Motte

    Motte Forum-Guru

    Registriert seit:
    12 April 2012
    Beiträge:
    5.606
    Punkte für Erfolge:
    83
    Sehen klasse aus!
     
  3. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    4.014
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ein "sakrisches" DANKE an Alle netten Anmerker und Besucher meiner Zeichnungen...
     
  4. Harzhexe

    Harzhexe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 Mai 2012
    Beiträge:
    707
    Punkte für Erfolge:
    28
    ...mein Favorit ist der Alligator.

    Sabine läßt grüßen.
     
  5. babeck

    babeck Senior Mitglied

    Registriert seit:
    24 August 2010
    Beiträge:
    2.939
    Punkte für Erfolge:
    63
    Die Bilder finde ich alle klasse. Bin schon gespannt auf die nächsten Bilder.
     
  6. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    4.014
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke....."mal" sehen...
     
  7. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    4.014
    Punkte für Erfolge:
    113
    3 x Kreuzotter...verschiedene Ansichten und unterschiedliche Techniken....aber alle spontan , Freihand und schnelle Skizzen....ich glaub so zwischen 10 und 20 Minuten....

    1 und 2) Bleistift-Aquarellmix (Freihand, ohne Vorskizze) in BOESNER Skizzenbuch...Größe A3...Stifte HB bis 8B...und Schmincke Farben (Palettendreck...*g*)

    3) Tusche-Aquarellmix mit Bambusfeder..(Freihand, ohne Vorskizze) auf CANSON Aquarellblock, 300 g/m2 ...Größe 30 x 42 cm ......und Schmincke Farben (ebenfalls Palettendreck...*g*)
     

    Anhänge:

  8. Motte

    Motte Forum-Guru

    Registriert seit:
    12 April 2012
    Beiträge:
    5.606
    Punkte für Erfolge:
    83
    So schnell gemalt? Ich finde sie alle drei wirklich toll! Klasse!
     
  9. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    3.872
    Punkte für Erfolge:
    63
    Werner, die sehen sensationell aus! Mein ganz großes Kompliment :clapping::clapping::clapping:
     
  10. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    4.014
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke @Brigitte und @Monika....freu mich....

    Gestern Abend - obwohl ich saumüde - kam noch schnell ein Frosch vorbeigehüpft ....aus einer Werbezeitung direkt in mein BOESNER A3 Skizzenbuch....

    Gezeichnet Freihand mit Bleistift, Bunt-und Pastellstiften....
     

    Anhänge:

    Mon, Ingrid B. und Motte gefällt das.
  11. Ernest

    Ernest Forum-Guru

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    8.818
    Punkte für Erfolge:
    113
  12. Motte

    Motte Forum-Guru

    Registriert seit:
    12 April 2012
    Beiträge:
    5.606
    Punkte für Erfolge:
    83
    Auch sehr gut, der besucht bestimmt Ostereier. ;)
     
  13. Ingrid B.

    Ingrid B. Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Oktober 2017
    Beiträge:
    848
    Punkte für Erfolge:
    63
    sehr schön ist dein Frosch:thumbsup:
     
  14. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    4.014
    Punkte für Erfolge:
    113
    ...die "Krot"...mußte ich gottseidank nicht schlucken ( steirischer Ausdruck für "etwas gezwungernermaßen tun müssen/ eben "die Krot schluckn)
    ...sondern durfte sie zeichnen und malen...Wieder in meiner momentanten Tusche-Phase...

    Tusche-Aquarell-Grafik ( grobe Freihand Vorskizze in 6H ) dann anschließend wildes Tusche-Gekritzel
    mittels meinen geschnitzen Bambusfedern und a bissl Aquarell Lasuren auf CANSON Aquarellpapier , 300 g/m" , Größe 30 x 42 cm ...Schmincke Farben...
     

    Anhänge:

  15. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    3.872
    Punkte für Erfolge:
    63
    Die Krötenwanderung ist hier zwar schon vorbei, aber deine gucke ich mir sehr gern an, Werner. Schön, wie du ihre Warzen dargestellt hast. Sie grinst ja ganz schön frech :D
    Übrigens sagt man hier auch, dass man eine Kröte schlucken muss, wenn man etwas nur ungern macht.
     
  16. Ingrid B.

    Ingrid B. Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Oktober 2017
    Beiträge:
    848
    Punkte für Erfolge:
    63
    die Kröte schaut super aus mit ihren ganzen warzen, schöne Erdfarben hast du verwendet
     
  17. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    4.014
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke die Künstler @Damen....
     
  18. Motte

    Motte Forum-Guru

    Registriert seit:
    12 April 2012
    Beiträge:
    5.606
    Punkte für Erfolge:
    83
    Wow, dieses kleine Warzenungeheuer ist Dir prima gelungen!
    Ich kenne nur Kröten in der Tasche :p
     
  19. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    4.014
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke @Brigitte ...aber in meinen Taschen sind die eher selten...*g*
     
    Motte gefällt das.
  20. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    4.014
    Punkte für Erfolge:
    113
    Alligator Tuschius Aquarellus
    (Mai-Projekt/alles was kreucht & fleucht )

    Tusche-Aquarall Grafik ( Freihand Vorskizze in 6H ) anschließend TuscheGekritzel mit Bambusfeder und Aquarell-Lasuren, auf CANSON Aquarellpapier , 300 g/m² , Größe 30 x 42 cm ...Schmincke Farben
     

    Anhänge: