Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Kleine Vasen/Blumenserie...

Dieses Thema im Forum "Aquarellstifte" wurde erstellt von Jam_ART, 13 Januar 2019.

  1. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    5.430
    Punkte für Erfolge:
    113
    ...Mit meinen neuen Aquarellstiften...auf BOESNER Aquarellblock 300 g/m2...A4...

    Alle 3 sind Fantasiemotive aus dem Kopf...gemalt aus "Zeitüberbrückungsgründen"...:cool:

    Man(n) stößt aber an Grenzen mit den Stiften...
     

    Anhänge:

    XxMelaniexX gefällt das.
  2. Ernest

    Ernest Forum-Guru

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    9.569
    Punkte für Erfolge:
    113
    Zitat: .....Man(n) stößt aber an Grenzen mit den Stiften...

    Sie gefallen mir aber dennoch alle drei!

    Gruß Erhard
     
  3. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    2.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    grenzenlos wunderbar, das dritte gefällt mir am allerbesten
     
  4. Ingrid B.

    Ingrid B. Senior Mitglied

    Registriert seit:
    29 Oktober 2017
    Beiträge:
    1.291
    Punkte für Erfolge:
    113
    alle drei Bilder sehen sehr gut aus, farblich mag ich das Erste am liebsten, von der Umsetzung das Zweite,
     
  5. BR-Fan-Conny

    BR-Fan-Conny Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Februar 2011
    Beiträge:
    616
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Werner,
    mir gefällt das dritte am besten. Hatte mir vor Jahren auch einmal Aquarellstifte und Aquarellkreiden gekauft - und dann bis auf ein Probebild (s. u.) nie wieder in die Hand genommen. So kann's gehen, wenn man die Lust am Material gleich wieder verliert.

    So wünsche ich Dir viel Spaß mit den Aquarellstiften und noch viele Bilder damit.
    Liebe Grüße Conny
     

    Anhänge:

  6. Frau Gerda

    Frau Gerda Forum-Guru

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    5.646
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo Werner,
    deine Blumenbilder finde ich gut gelungen, die Eingrenzungen tun den Bildern gut!
    Vor Jahren hatte ich mich auch mal mit Stiften versucht und mit Wasser vermalt, aber mehr kompakt nicht so flüssig.

    Es grüßt Gerda
     
  7. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    4.922
    Punkte für Erfolge:
    113
    Du gehst prima mit deiner neuen Errungenschaft um, Werner :)
     
  8. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    4.560
    Punkte für Erfolge:
    83
    Bin ganz Monikas Meinung...
    Du wirst es auch in dieser Technik (weniger ist mehr) weit bringen.....:)