Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Kleine Gartenskizzen

Dieses Thema im Forum "-Plein Air / Freilichtmalerei-" wurde erstellt von Jam_ART, 28 Mai 2020.

  1. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    7.791
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ja , da hast Du recht liebe @Monika , ich bin/wir sind sehr dankbar dafür
    DANKE
     
  2. Bunny0904

    Bunny0904 Mitglied

    Registriert seit:
    1 November 2020
    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    18
    Die Zeichnungen quasi 'mal eben' im Garten gemalt.. mit bleibt die Spucke weg. Bei mir würden da Strichmännesjen mit Unterkieferbruch bei rauskommen.
    Wunderschön diese Zeichnungen, dass das -gerade in diesem Jahr- besonders entspannt glaube ich direkt. Wenn ich Deine Nachbarin wäre würde ich dann immer zum Fernglas greifen sobald Du in den Garten gehst, zum zeichen-spannen und abkucken. :smiley:
    Vom Garten selbst mal abgesehen, sowas aufgeräumtes und ordentliches, da kommen die tollen naturellen Farben auch wirklich zur Geltung! Ich bin kein Fan von Rasen aber dort passt er hin.
    Bei uns gehen sie leider etwas unter, wir haben einen sortierten Wildgarten mit Wiese statt Rasen. Dafür wächst im Herbst mein Mittagessen unter den Bäumen. Pilzpfanne mit Feldsalat. :yum: Entschuldige, Schwammerl mit Vogerlsalat natürlich. :smirk:
     
  3. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    7.791
    Punkte für Erfolge:
    113
    DAS nenn ich mal einen Kommentar...
    Eloquent und treffsicher..:D:D:D
    Scherzerl...
    :cool: Danke @Bunny....
    (G'foid ma.auf guad Steirisch......und auf"m Vogerlsalat des Kernöl ned vagessn...gö ? ;) )