Kitty Cat

Zeichner71

Senior Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich nun endlich dieses sagenhafte Pastelmat Papier habe, musste es wieder ein Tier sein :)

Vorlage von pixabay
Format : 30 x 40 cm
Pastellkreide und Pastellstifte

Ich freue mich schon sehr auf Euren Besuch und Eure Anmerkungen zum Bild .

Schönes Wochenende ..:00000293:
 

Anhänge

  • DSC_2844-1.jpg
    DSC_2844-1.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 195

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Sehr schön :00000298::00000298:

Und wie bist du klar gekommen mit dem Papier, gefällt es dir?
 

Jam_ART

Forum-Ikone
ERSTER !!!...ähm Moni war schneller...ZWEITER Erster !!!

Wahnsinnig toll...ein fantastischer Bildaufbau , herrliche Kontraste und wunderbare Farben...gefällt mir sehr ( gfoid ma sakrisch guad)...Du bist ein Riesentalent liebe Grit
Meine Hochachtung
(Außerdem ...wer sagt , daß Du kein Holz zeichnen kannst ???)
 

Ernesto

Senior Mitglied
Hallo Grit,
wenn eine Könnerin wie du das richtige Material in die Finger bekommt, kommt so etwas dabei heraus.
Ich finde es ganz hervorragend.
LG Ernesto
 

evalena

Forum-Guru
Hallo Grit

Zitat Werner: Wahnsinnig toll...ein fantastischer Bildaufbau , herrliche Kontraste und wunderbare Farben...gefällt mir sehr ( gfoid ma sakrisch guad)...Du bist ein Riesentalent liebe Grit

GENAU! Besser hätte ich es nicht sagen können....:00000258:
:00000293:
 

Zeichner71

Senior Mitglied
Hallo zusammen,

Sonntagsbraten ist vorbereitet, da kann ich mich jetzt Euch widmen..:angel_3:

Vielen Dank, Moni, freut mich sehr, dass es Dir gefällt, wo du doch selbst so tolle Sachen malst.
Werner, :love_pute da werd ich jetzt aber wirklich rot....
Vielen Dank auch an Dich , Thomas. Freut mich...
Hilde und Mary, ganz lieben Dank..die Mietze hat mich auch sofort auf dem Foto begeistert...die ist sooo süß.
Lieber Ernesto, von Dir so ein Lob....herzlichen Dank...:blink3:
Evalena, auch Dir danke ich vielmals...das zeichnen hat echt Spaß gemacht....

So nun noch zum Papier, Moni und Thomas....ich hätt nie geglaubt, dass das so einen Unterschied macht, auf was man malt.....aber es sind wirklich Welten.
Ich finde das Auftragen der Kreide schon so ganz anders, irgendwie viel weicher und nicht so staubig...das Verwischen ergibt so herrlich neblige Effekte....ich gebs nicht mehr her...:00000726:

Nochmals DANKE an Euch.....
 

Geli

Senior Mitglied
Boah Grit. :00001753:
Die ist ja so putzig und flauschig die Mietze. Wunderschön. :00000727:
 

Motte

Forum-Guru
Wow, kannst stolz sein auf Dein Werk, dieses Ton in Ton gefällt mir sehr gut, Du hast Dir auch eine süße Vorlage ausgesucht, einfach ein wunderbares Pastell! :00000298:
 

Ölpinselchen

Forum-Guru
Die ist ja soooo schön.
Sieht aus wie ein Foto, war etwas irritiert.... im pos. Sinne.
Die Augen sind der Hammer, Dieses Blau ist unglaublich!!!
 

Zeichner71

Senior Mitglied
Guten Morgen und ein herzliches Dankeschön für Euren Besuch...:angel_3:

Florian, das ist sooo nett von Dir...
Liebe Geli, schön dass es Dir gut gefällt...vielleicht kommt mir irgendwann einmal ein Hündchen vor die Kreiden..*g*
Farbrausch, vielen Dank...mir geht es auch so, ich könnte das Bild ständig anschauen.
Liebe Brigitte, danke auch Dir sehr....ja, die Vorlage stach aus den anderen Katzenfotos heraus....
Liebe Ria, freut mich sehr, dass du irritiert warst.....ganz lieben Dank.

MERCI :angel_3:
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Liebe Grit,

ich kann es gar nicht in Worte fassen.
Die kleine Mieze hat einen derart verträumten Blick, der direkt ins Herz geht.

Wie Werner, bin ich auch der Meinung, dass du ein RIESENtalent bist.

Deine Arbeiten sind unglaublich gut. Egal, in welcher Technik.

Das Papier ist wirklich unschlagbar. Ich benutze es, wenn ich mit Pastell zeichne, ebenfalls ausschließlich.
Ich will nichts anderes mehr!
 

grüner Klecks

Senior Mitglied
Fantastisch!!! Ich kann mich gar nicht satt sehen an diesem herrlichen Katzenbild...
Allein schon diese Wahnsinnsaugen.... :00001753::00001753::00001753: :-)

LG Birgit :00000237:
 

Neueste Beiträge

Oben