Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Kitty Cat ...reloaded :)

Dieses Thema im Forum "Acryl - Tiere" wurde erstellt von Zeichner71, 19 Oktober 2017.

  1. Joachim

    Joachim Senior Mitglied

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    4.761
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ein wunderbares Tierportrait! Gefällt mir sehr!

    LG Joachim
     
  2. Farbfantasien

    Farbfantasien Forum-Guru

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    6.106
    Punkte für Erfolge:
    113
    Liebe Grit, dieses Katzenkind ist dir auch in Acryl unglaublich gut gelungen. Hier sieht es sogar noch ein wenig jünger aus und irgendwie leuchten die Äuglein noch etwas mehr, als das Pastell.
    Ganz großes Kino!
     
  3. Hydrangea

    Hydrangea Gast

    Durch die gedeckten Farben, die eine schöne Harmonie ausstrahlen, leuchten die aufmerksamen Augen des Kätzchens und werden zum Blickfang.
     
  4. levina

    levina Senior Mitglied

    Registriert seit:
    11 Oktober 2011
    Beiträge:
    1.710
    Punkte für Erfolge:
    63
    wieder ein tolles Bild!!
    Wie Heidi gefällt mir die Farbharmonie mit den dadurch betonten blauen Augen sehr!!
    Toll ist auch das Spiel mit den farblich ähnlichen aber strukturell differenzierten Inhalten von Fell und Baumrinde.

    Was man vielleicht noch mehr rausarbeiten könnte ist der Katzenkörper und wie er in die Tiefe verschwindet. Ist aber auch so ein wunderschönes Bild!
     
  5. Zeichner71

    Zeichner71 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    13 Oktober 2016
    Beiträge:
    1.318
    Punkte für Erfolge:
    63
    Vielen Dank für Euren Besuch und die netten Worte, Joachim, Monika, Heidi und Karin....:angel_3:

    Liebe Monika, unter uns gesagt gefällt mir die hier in Acryl viiiiel besser als meine erste ..;) *g*

    Liebe Karin, danke Dir sehr für Deinen Extra-Tipp...könnte spannend sein...werd das mal für ein evtl. "Drittes" im Hinterkopf behalten..;)



    Allen Besuchern ein schönes Wochenende...:00000293:
     
  6. Schneekönigin07

    Schneekönigin07 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 Februar 2011
    Beiträge:
    250
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ist das schön geworden. Hut ab. Die Farben, einfach genial.
     
  7. Super klasse!
    Sehr schön.:00001753:
     
  8. Zeichner71

    Zeichner71 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    13 Oktober 2016
    Beiträge:
    1.318
    Punkte für Erfolge:
    63
    Herzlichen Dank Ihr Beiden, Moni und Christina......freu mich sehr über Euer Lob...:angel_3:
     
  9. ReneHH

    ReneHH Forum-Guru

    Registriert seit:
    4 Dezember 2009
    Beiträge:
    7.562
    Punkte für Erfolge:
    63
    sehr schön wieder.. wie es aus dem dunklen herausguckt mit seinen tollen leuchtend blauen augen!
    den körper hast du "offen" gelassen, so dass man nur erahnen kann, wo sie ihre (neugierigen) pfoten hat *g*. gefällt mir auch von komposition, farbgebung, weichheit/schärfe! klasse, grit!
     
  10. Zeichner71

    Zeichner71 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    13 Oktober 2016
    Beiträge:
    1.318
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ganz lieben Dank für Deine Einschätzung zum Bild, Renè......freut mich sehr, dass es Dir gefällt :)
     
  11. evalena

    evalena Forum-Guru

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    5.200
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo Grit

    Die erste Version war ja schon ein richtiger Hingucker....
    und diese in Acryl steht ihr in keiner Weise nach...
    Toll geworden Grit!! Kompliment

    :00000293:
     
  12. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    3.113
    Punkte für Erfolge:
    113
    wunderschön dieses Kätzchen mit seinen leuchtenden Augen in der Ton in Ton-Umgebung!
     
  13. Zeichner71

    Zeichner71 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    13 Oktober 2016
    Beiträge:
    1.318
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das ist ja lieb von Euch, Ursela und Monika, mal vorbeizuschauen..:00000295:
    Ich bedanke mich sehr für Eure netten Kommentare ...:angel_3: