Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Kitty Cat ...reloaded :)

Dieses Thema im Forum "Acryl - Tiere" wurde erstellt von Zeichner71, 19 Oktober 2017.

  1. Zeichner71

    Zeichner71 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    13 Oktober 2016
    Beiträge:
    1.318
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Ihr Lieben :)))))) :00000293:

    Ich war in den letzten Wochen wieder geringfügig produktiver und hab mich neben dem Portrait meiner Tochter an einer "Neuauflage" von Kitty Cat versucht. *g*
    Die kennen einige von Euch vielleicht noch vom Jahresanfang , da hab ich sie in Pastell gemalt ;)))
    Nochmal Pastell ging irgendwie schief, da hat mir schon der Anfang nicht gefallen ....deswegen hab ich auf meine Acrylfarben zurückgegriffen .

    Ich hoffe, dass es Euch gefällt und freu mich natürlich wie immer über jeden Besucher und Eure Anmerkungen.....:)
    :angel_3:

    Vielen Dank für Eure Zeit und Allen einen schönen Tag ...:yes:


    Format : Keilrahmen 50 x 60 cm
    diverse Acrylfarben
     

    Anhänge:

    TomT gefällt das.
  2. red

    red Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 2014
    Beiträge:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    113
    Gefällt mir sehr gut. Du hast das Kätzchen gut eingepasst in die Umgebung.
     
  3. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.611
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ohne Worte, liebe Grit.

    :clap11:
     
  4. schulzchen67

    schulzchen67 Forum-Ikone

    Registriert seit:
    16 November 2008
    Beiträge:
    17.065
    Punkte für Erfolge:
    63

    :00000727:
    lG Thomas
     
  5. Tami_76

    Tami_76 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juni 2017
    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    83
    Die ist toll geworden! :00000298:

    LG Tami :00000299:
     
  6. Zeichner71

    Zeichner71 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    13 Oktober 2016
    Beiträge:
    1.318
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das freut mich sehr, dass die Neuauflage der Katze gefällt :)...ganz lieben Dank an Euch, Rainer, Geli, Thomas und Tami :)))
    :angel_3:
     
  7. Tami_76

    Tami_76 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juni 2017
    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    83
    Sieht aus, als hättest du auf Papier gemalt. Falls das so ist: Welches Papier hast du benutzt und hast du es irgendwie behandelt, damit die Acrylfarbe darauf nicht fleckig auftrocknet?
     
  8. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    19.338
    Punkte für Erfolge:
    113
    Gottchen ist dir da wieder ein supi, süßes Bild gelungen.
    Bin hin und wech.
     
  9. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    7.183
    Punkte für Erfolge:
    113
    Liebe Grit ...das "Katzerl" ist Dir sensationell gut gelungen , sei es von der Bildeinteilung , oder den Farben, Kontrasten..egal
    es ist ein TRAUM !!!
    Extrem ausdrucksstark ...und liefert wieder den unumstößlichen Beweis Deines Talentes und Könnens
    WAUZI ..sog i do nur...
     
  10. Ernest

    Ernest Forum-Ikone

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    10.636
    Punkte für Erfolge:
    113
    Rundum saustark!
     
  11. ErnstG

    ErnstG Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 Juli 2014
    Beiträge:
    3.408
    Punkte für Erfolge:
    83
    Das kleine Kätzchen bestaunt die Welt mit seinen kindlichen Augen -
    hoffentlich kommt sie damit künftig zurecht?
    Neben den blauen Augen auch eine sehr schöne Färbung von Fell
    und Umgebung, quasi zur Tarnung!

    Ernst
     
  12. bambina

    bambina Senior Mitglied

    Registriert seit:
    28 Dezember 2012
    Beiträge:
    4.181
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die Augen sind der Hammer, überhaupt das ganze Bild ein Augenschmaus.
     
  13. Zeichner71

    Zeichner71 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    13 Oktober 2016
    Beiträge:
    1.318
    Punkte für Erfolge:
    63
    Vielen Dank für Eure lieben Worte...Annerl, Werner , Erhard, Ernst und Susi...:love_pute
    So lieb von Euch....:)

    Tami.....gemalt hab ich auf Keilrahmen. Für Acryl hab ich bisher noch kein Papier benutzt, kann Dir da leider keine Tipps geben, welches geeignet wäre...:00000293:
     
  14. grüner Klecks

    grüner Klecks Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 März 2012
    Beiträge:
    1.611
    Punkte für Erfolge:
    38
    Soooo süß, wie sie vorsichtig und neugierig zugleich aus dem schützenden Baumstamm hervorguckt...
    Auch in Acryl ein fantastisch gelungenes Bild! :00000298:

    LG Birgit :00000237:
     
  15. andrea

    andrea Senior Mitglied

    Registriert seit:
    17 März 2013
    Beiträge:
    2.177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Grit,

    wow, wow, wow unglaublich schön. Kitty Cat die zweite ist dir wieder großartig gelungen, diese Augen einfach zum dahinschmelzen, der Baum und ihr Versteck und auch das Fell, alles absolut gelungen. Du bist :00000727: und hast meinen größten :00000681:
     
  16. marlies+48

    marlies+48 Forum-Ikone

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    10.683
    Punkte für Erfolge:
    83
    Wunderbar.
    LG Marlies
     
  17. Noge

    Noge Forum-Guru

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    6.660
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ein starkes Bild! Kompliment!
     
  18. Rami

    Rami Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 August 2017
    Beiträge:
    157
    Punkte für Erfolge:
    16
    Oh, es ist großartig geworden.
     
  19. Motte

    Motte Forum-Guru

    Registriert seit:
    12 April 2012
    Beiträge:
    5.723
    Punkte für Erfolge:
    83
    Wunderschön geworden, auch ihre Vorgängerin fand ich so super, Katzen mag ich sehr, es scheint ein Zuchtkätzchen zu sein mit dem wunderbar langen Haar, auch ihre Augenfarbe finde ich Hammer, sie leuchten besonders bei diesem Hintergrund.
     
  20. Zeichner71

    Zeichner71 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    13 Oktober 2016
    Beiträge:
    1.318
    Punkte für Erfolge:
    63
    Herzlichen Dank ebenso an Euch, liebe Birgit, Andrea, Marlies, Egon, Rami und Brigitte :))))))))))))))))
    Ich hab mich sehr über Euren Besuch und Eure Komplimente zum Bild gefreut....:angel_3:

    Das Katzenfoto fand ich einfach so süß, dass ich es malen musste....und das sogar schon zweimal *g*.
    Mal sehen, obˋs ein Drittes gibt ...*lol*..