Kirschen-Mitmach-SbS

Sina28

Aktives Mitglied
Habe heute weiterzeichnen können. Die linke Kirsche sollte so fertig sein, denke ich (bis auf den Stiel natürlich).
Als nächstes wird dann die rechte beendet.
 

Anhänge

  • K1024_DSCN0259.JPG
    K1024_DSCN0259.JPG
    85,6 KB · Aufrufe: 60

Sina28

Aktives Mitglied
Danke Moni :00000293:

Jetzt habe ich sie beendet, kann man das so lassen?
Eigentlich bin ich recht zufrieden, ich bin auch mit dem Zest-It sehr gut klargekommen. Das nimmt einem ja ne Menge Arbeit weg.
 

Anhänge

  • K1024_DSCN0260.JPG
    K1024_DSCN0260.JPG
    77,5 KB · Aufrufe: 10

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Hallo Sina, deine Kirschen sind wunderschön geworden!:00000298:
Klar kannst du sie so lassen.
Das Zest it ist toll,nicht wahr? Nimmt wirklich viel Arbeit weg.
 

Sina28

Aktives Mitglied
Juchhuu ich bin in der Show :00000727: Danke Moni :00000282:
Und herzlichen Dank auch an Wilma und Astrid :00000299:
 

Geli1969

Aktives Mitglied
so, meine Kirschen sind nun auch fertig.
Mein allererstes "richtiges" Farbstiftbild, hurra!
Ich hab Ihnen eine Hintergrund verpasst mit Aqarellstiften und dann verwaschen. Ich fand, es was sonst so leer...
 

Anhänge

  • Kirschen001.jpg
    Kirschen001.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 9

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Aber Hallo, Geli, die sehen ja SUPER aus.:00000298:
Da hat sich das Dranbleiben also gelohnt, Gratulation.
 

Geli1969

Aktives Mitglied
Danke Mona,
ja, das hat sich echt gelohnt, hab auch viel dabei gelernt.
Dann werde ich mir gleich mal ein anderes SBS suchen und so bald wie möglich loslegen. Hoffentlich hab ich bald Zeit dazu...
:00000293:
 

Lhasa

Aktives Mitglied
Sina, Deine Kirschen sind super geworden - lecker!

Geli, Du solltest mehr mit Buntstiften malen, es scheint Dir zu liegen. Toll sind sie geworden, Deine Kirschen. Der zarte Hintergrund passt sehr gut.
 

Geli1969

Aktives Mitglied
Danke Wilma, freut mich!
ich will meeeeeehr....
mehr Stifte ( kann man nie genug haben :00000285:, ich Sammeltante) und mehr zeichnen! momentan ist die Zeit knapp, aber wenn es irgendwie geht werde ich üben, üben, üben...:00000299:
 

Neueste Beiträge

Oben