Kirschen in Pastell

Ela Cat

Senior Mitglied
Hallo zusammen.
Nach längerer Pause hab ich wieder die Kreiden ausgepackt.
Das Bild ist etwas größer als A3, Kreide von Faber Castell und Pastellstifte von Brezel.
Freue mich, wenn ihr mal rein schaut.
LG
Ela
 

Anhänge

  • kirschen in Pastell happy painting.jpg
    kirschen in Pastell happy painting.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 123

ErnstG

Senior Mitglied
Der Glanz auf den Kirschen sieht sehr gut aus -
eine von meinen Lieblingsfrüchten!
Etwas dunkel oder es liegt an der Aufnahme?

Ernst
 

Ela Cat

Senior Mitglied
Vielen Dank, Brigitte und Ernst, ich habe mit Kunstlicht fotografiert, bei Tageslicht ist es etwas heller.
Danke Lüdy, Thomas und Bigmama, freut mich dass es euch gefällt.
LG
Ela
 

Ela Cat

Senior Mitglied
Danke Elisabeth, ich habs jetzt nochmal bei Tageslicht fotografiert...bei uns scheint die Sonne.
Danke dir, Farbfantasien.
LG
Ela
 

Anhänge

  • kirschen Tageslicht.jpg
    kirschen Tageslicht.jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 66

evalena

Forum-Guru
Hallo Ela

Das müsste ein Zinnteller sein....oder? Die Stängel der Kirschen mit ihrem knorpligen Ende sehen sowas von realistisch aus! Toll gemalt!
:00000293:
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Hallo zusammen.
Nach längerer Pause hab ich wieder die Kreiden ausgepackt.
Das Bild ist etwas größer als A3, Kreide von Faber Castell und Pastellstifte von Brezel.
Freue mich, wenn ihr mal rein schaut.
LG
Ela


Sehr dunkel zwar ...aber toll ausgearbeitet .
Das Bild vermittelt eine gute Stimmung
 

Ela Cat

Senior Mitglied
Vielen Dank, Ursela, dèn Teller hab ich nicht nach Vorlage gemalt, sonst wäre das Bild zu dunkel, da der Hintergrund auf schwarzem Karton ist.
Danke auch dir, Werner und Rene .
LG
Ela
 

Neueste Beiträge

Oben