King's Watch - african lion

Vany89

Aktives Mitglied
Ich hab's endlich geschafft und ich bin dabei nur knapp dem Wahnsinn entgangen... :D hoffe ich!

Ich bin seit März an diesem Bild. Es lagen jedoch einige Pausen dazwischen, weswegen ich jetzt nicht 3 Monate an dem Bild gesessen habe. Doch die Vorlage hat mich einfach so angestachelt wegen den Farben und der Mähne, dass ich da einfach dran musste und es nicht mehr gegen eine andere Arbeit tauschen konnte.

Aber jetzt nach der Zeit muss ich echt sagen, dass ich mit dem Bild wirklich happy bin und das nicht nur unbedingt wegen dem Löwen, sondern auch mit dem Hinter Vordergrund Gewurschtel da unten. Das hab ich selten mit Pastell gemacht, weswegen das mal eine ganz neue Erfahrung war :)

"King's Watch"
african lion
32,5 x 50 cm
Zeit ca. 50-55h Arbeit

Ich hoffe es gefällt! Bin mir gerade nicht sicher, ob ich in nächster Zeit kein Fell, kein Pastell oder keine Löwen mehr sehen kann ... ich muss mich noch entscheiden, entweder geht's nun mit den Hirschen endlich mal weiter, oder mal mit was ganz neuem, aber die Hirsche sehen mich jeden Abend vorwurfsvoll an


Liebe Grüße,
Vany
 

Anhänge

  • Kings_Watch_big.jpg
    Kings_Watch_big.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 150
  • Closeup.jpg
    Closeup.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 144

grüner Klecks

Senior Mitglied
Ich kriege gerade den Mund nicht wieder zu... .-)
Alles an dem Löwen ist unglaublich schön geworden, genauso wie der Hintergrund und das "Gräsergewurschtel" vorne! Wahnsinn! :00000465:

LG Birgit :00000237:
 

Heidrun

Aktives Mitglied
Ich bin platt. :00000727:

Wie groß war deine Vorlage? Du hast so unendlich viele Details, als ob die Vorlage mindestens lebensgroß gewesen wäre.
 

kahuflosa

Senior Mitglied
Das ist ein Prachtexemplar, meisterhaft gemalt. Da kann ich schon verstehen, daß dich die Hirsche vorwurfsvoll ansehen.

LG, Hubert
 

Ernesto

Senior Mitglied
Hervorragende Arbeit, ich bin begeistert.
Allein schon der Vordergrund ist ein Kunstwerk für sich. :00000298:
LG Ernesto
 

levina

Senior Mitglied
tolles Bild - schöne warme Farben, königliche Haltung und tolle Umsetzung.

hihi aber ein bisschen sieht er aus wie mit Perwoll gewaschen :00000726:
 

Johndell

Senior Mitglied
Wow, super schön.

Der Vordergrund ist dir echt klasse gelungen und die Texturen im allgmein sieht toll aus
 

Deddy

Senior Mitglied
Spitzenmäßig umgesetzt, gelungen ist dir der wachsame Blick des Kings. Gefällt mir ausgesprochen gut.
 

Geli

Senior Mitglied
Ich kann das echt nicht oft genug sagen....:00000727::00001753::00000681:
Also, die Gräser im Vordergrund sind ja auch Hammer. :00000282:
 

dirtsa

Senior Mitglied
Meine Güte .... ein wundervolles Bild. Man möchte mit beiden Händen in dem wunderbaren Fell wühlen ... OK ... zu gefährlich !
 

Neueste Beiträge

Oben