Kiera

Stupsenase

Aktives Mitglied
geht morgen auf Reisen und der AG freut sich schon ganz dolle :-)

Voraus ging ein sehr netter Mailkontakt, in dem der AG auch auf Änderungs-/Verbesserungswünsche hinwies. Die ist mir sehr wichtig, denn ein im Kämmerlein grummelnder AG wird bestimmt nicht glücklich ... und ich auch nicht.
 

Anhänge

  • Kiera-B.jpg
    Kiera-B.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 58

Geli

Senior Mitglied
Sehr schön, Mary.:00000465:

Einzig die Zunge ist so eine große rosa Fläche. Da könnte noch erwas mehr Struktur rein.
 

Geli

Senior Mitglied
Ah, denn is ja jut, wenns nur das Foto ist. :00000282: Passiert mir auch leider oft, dass da Details verschluckt gehen.:00000026:
 

red

Senior Mitglied
Hunde sind schöne Tiere und der Auftraggeber wird seinen Hund sehr gern haben. Also kein Wunder, dass er sich über dein überaus gelungenes Bild freut.
 

Stupsenase

Aktives Mitglied
Vielen Dank an alle.

Leider strahlt Kiera in echt keine Lebensfreude mehr aus, da sie im Frühjahr über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Deshalb war es mir eine besondere Freude, sie malen zu dürfen.
 

bigmama

Aktives Mitglied
Oh, das ist traurig! Tut mir leid. Meine Chewbacca ist gerade 9 geworden, und ich hab Angst vor dieser Zeit.
Liebe Grüsse Marion
 

Geli

Senior Mitglied
Danke Mary, für das bessere Foto.:00000281:
Jetzt sieht man viel schöner, wie fein du das Bild ausgearbeitet hast. Auch die Zunge passt.

Eine schöne Erinnerung an einen tollen Hund.
 

Stupsenase

Aktives Mitglied
Die Rückmeldung der AG, ist das nicht ein toller Lohn:

"Hallo liebe M., heute ist das Bild von Kyra angekommen, das sieht in echt noch viel schöner aus und gefällt uns beiden richtig gut. Auch von den Farben her passt es prima in unser Wohnzimmer. Ganz ganz lieben Dank an dich das du unseren Auftrag so super umgesetzt hast.....so sah unsere Maus aus zu Lebzeiten. Nun schaut sie uns immer an und wir können sie jederzeit sehen. Wir werden uns jetzt noch einen schönen Rahmen aussuchen dann ist es perfekt....nochmals ganz doll Danke an dich. Ganz liebe Grüße B."

Ich hab mich jedenfalls sehr drüber gefreut
 

Neueste Beiträge

Oben