Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Kennt jemand eine gute Lochstanz Marke !

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten von Mitgliedern an Mitglieder" wurde erstellt von Raimund, 2 Februar 2019.

  1. Raimund

    Raimund Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Juni 2011
    Beiträge:
    1.507
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo beisammen,

    Ich bastle mir gerade eine tonwertskala wo ich in jedem tonwert ein Loch benötige.
    Ich habe nun 2 günstig gekauft und beide machen ausgefranzte Löcher.
    Das ist natürlich Entschuldigung für den Ausdruck kacke !
    Ein Doppellocher geht zwar auch aber es ist sehr kompliziert damit genau mittig zu Lochen.

    Lg Raimund
     
  2. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    4.380
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ich habe mir mal einen Motivstanzer von der Firma Urs gekauft. Damit bin ich sehr zufrieden
     
    Raimund gefällt das.
  3. Raimund

    Raimund Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Juni 2011
    Beiträge:
    1.507
    Punkte für Erfolge:
    63
    Danke dir Monika :)

    Lg Raimund