Keine Wespe...

Jam_ART

Forum-Ikone
...sondern eine Schwebefliege auf einer Blume in unserem Garten...nach einem Eigenfoto...

Aquarell-Grafik (Freihand Vorskizze in 6H) auf GERSTAECKER Jubiläums Aquarellblock 425 g/m2...30 x 40 cm...Schmincke Farben...
 

Anhänge

  • 18-06-28-18-56-20-296_deco.jpg
    18-06-28-18-56-20-296_deco.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 37

Ingrid B.

Senior Mitglied
das Bild ist spitze, man erkennt das Insekt sofort an seinem flachen Körper, auch dieBlüte gefällt mir sehr gut
 

ErnstG

Senior Mitglied
Habe auf die Schnelle "kleine" Wespe gelesen - aber
die können auch sehr lästig sein, wenn es sein muss.
Trotzdem eine schöne Illustration!

Ernst
 

sika

Senior Mitglied
eine tolle Zeichnung - wie Brigitte war mein erster Eindruck - die hat ne Sonnenbrille auf.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Danke Euch @Allen recht sakrisch (herzlich für alle Nichtsteirer)
@Annerl...es ist eine ( be-aber mir unbekannte) Blume aus userem Garten....wurde aber im Zuge der Erstellung Jam@ART-grafisch a bissl modifiziert bzw entARTet.....*g*
20170709_155325.jpg
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Das ist eine schöne Zeichnung, Werner :thumbsup:
Aber auch deine Collage gefällt mir sehr.
Bei der Blume könnte es sich um eine Berg-Flockenblume handeln.
 

Bree

Senior Mitglied
Sehr gut geworden. Heute bin ich allerdings nicht gut auf gestreifte Wesen zu sprechen, mich hat vorhin eine Wespe gestochen, die sich auf mein Arm niederließ. Wäre es mal eine Schwebfliege gewesen. *g*
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Prima Arbeit, lieber Werner.
Zur Bestimmung: Das ist eine wohl eine Große Wiesenschwebfliege (Epistrophe grossulariae (Meigen, 1822)) auf einer Wiesen-Flockenblume.
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag-Abend.
Conny


 

Neueste Beiträge

Oben