Katzenaugen

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Die Katzenaugen und das gesamte Katzengesicht gefallen mir unglaublich gut. :clapping:

Meinst Du, man könnte die Methode mit den Dotting Tools oder Deiner Häkelnadel auch bei einem Bild mit Pastellkreidestiften anwenden?

Viele Grüße, Conny
 

Pepe Pepolino

Aktives Mitglied
Danke, Conny. :)
Du, da fragste den Falschen.
Versuche es doch einfach auf einem Testblatt, kannst auch einen leeren Kugelschreiber oder sowas nehmen.
Pastellkreidestifte interessieren mich auch noch, aber erstmal muss ich mit meinen ganzen Stiften klar kommen. *gg*
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Meinst Du, man könnte die Methode mit den Dotting Tools oder Deiner Häkelnadel auch bei einem Bild mit Pastellkreidestiften anwenden?

Auf Pastellmat dürfte das schwierig werden. Ist hier aber auch nicht nötig, da du ja durchaus mit helleren Farben auf dunklen malen kannst.
Auch auf anderem Papier würde ich vermuten, dass sich der Pastellstaub irgendwann doch in den Vertiefungen absetzt.
Aber probieren geht über studieren.
 

Neueste Beiträge

Oben