Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Katzenaugen

Dieses Thema im Forum "Farbstifte und Buntstifte" wurde erstellt von Pepe Pepolino, 8 Oktober 2019.

  1. Pepe Pepolino

    Pepe Pepolino Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 September 2019
    Beiträge:
    132
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke sehr ^^
     
  2. canvas

    canvas Senior Mitglied

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    1.986
    Punkte für Erfolge:
    83

    Ich finde auch... hat sich gelohnt :thumbsup:
     
    Pepe Pepolino gefällt das.
  3. BR-Fan-Conny

    BR-Fan-Conny Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Februar 2011
    Beiträge:
    1.009
    Punkte für Erfolge:
    113
    Die Katzenaugen und das gesamte Katzengesicht gefallen mir unglaublich gut. :clapping:

    Meinst Du, man könnte die Methode mit den Dotting Tools oder Deiner Häkelnadel auch bei einem Bild mit Pastellkreidestiften anwenden?

    Viele Grüße, Conny
     
  4. Pepe Pepolino

    Pepe Pepolino Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 September 2019
    Beiträge:
    132
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke, Conny. :)
    Du, da fragste den Falschen.
    Versuche es doch einfach auf einem Testblatt, kannst auch einen leeren Kugelschreiber oder sowas nehmen.
    Pastellkreidestifte interessieren mich auch noch, aber erstmal muss ich mit meinen ganzen Stiften klar kommen. *gg*
     
  5. MonaB

    MonaB Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    7 April 2010
    Beiträge:
    7.005
    Punkte für Erfolge:
    113
    Auf Pastellmat dürfte das schwierig werden. Ist hier aber auch nicht nötig, da du ja durchaus mit helleren Farben auf dunklen malen kannst.
    Auch auf anderem Papier würde ich vermuten, dass sich der Pastellstaub irgendwann doch in den Vertiefungen absetzt.
    Aber probieren geht über studieren.