Katze gemalt mit Polychromos

Suse

Forum-Ikone
...mit den feinen Härchen im Ohr habe ich auch des öfteren Probleme, wenn ich mal ´ne Katze male...und das trotz Pastellstiften :-(
Aber Deine sind fein genug, finde ich. Irgendwie schaut sie wie verträumt - gefällt mir ganz besonders!
 

Annerl

Forum-Ikone
Danke Dir. Ich habe die Härchen im Ohr jetzt noch feiner gemacht aber
auf dem Foto wirken sie stärker.
Ich stelle jetzt kein neues Bild mehr hier rein sondern
direkt in mein Album.
 

Eifelwicht

Senior Mitglied
Wow, das sieht richtig toll aus! Vor allem die Spiegelungen in den Augen gefallen mir sehr gut. Aber im Grunde ist das ganze Kätzchen zum Kraulen süß!
 

Gabriele

Senior Mitglied
Was soll ich noch schreiben. Eine sehr schöne Zeichnung. Besonders das Fell unter dem (vom Betrachter aus ) rechten Auge gefällt mir sehr. Auch das funkeln in den Augen ist sehr gut gelungen. Sehr lebendig.
 

TKJ1966

Aktives Mitglied
wunder schöne augen hat die mietze ein gelungenes bild :00000298: ...ist das eine glückskatze? weil sie so viele farben hat...
 

babeck

Senior Mitglied
:wow::wow::wow:
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Ich habe immer sehr viel Schwierigkeiten mit dem Fell.
Wie machst Du das nur?

Grüsse von Babsi :00000293:
 

Neueste Beiträge

Oben