Katze gemalt mit Polychromos

Annerl

Forum-Ikone
Nachdem ich 3 Tage vergeblich versucht habe, etwas zu zeichnen hat
es endlich geklappt.

Gemalt mit Polychromos auf Mi Teintes.
Gesamtzeit ca. 20 Stunden.
 

Anhänge

  • Katze mit Polychromos gezeichnet.jpg
    Katze mit Polychromos gezeichnet.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 233

Vita

Aktives Mitglied
huhu,
ich finds klasse :)
der hals könnte nur ein wenig mehr details vertragen, aber damit habe ich auch meine probleme.....
zudem ist die vom betrachter aus linke seite sehr dunkel im gegensatz zur anderen :) und das barthaarkissen ( also da wo die tasthäärchen rauskommen :D) ist ein wenig zu groß auf der linken seite.....) das fell an den ohren hätte auch ein wenig feiner können....
mach aber weiter, bittteeee ;) das sollen auch nur ein paar kleine verbesserungsvorschläge sein , durch sowas habe ich auch gelernt mehr auf details zu achten :)
aber sonst finde ich es echt süß und total toll......
die spiegelungen in den augen sind sehr gut gelungen :)


weiter so .. sehr shcön

LG
 

Annerl

Forum-Ikone
Danke. Ich freue mich über Kritik.
Ich bin ganz ehrlich das ich heute die letzte Stunde keine Lust hatte weiter
zu malen. Ich schau mal ob ich noch verbessern kann.
 

Old Joe

Senior Mitglied
Hi Annerl,die 20 Stunden haben sich aber gelohnt,sehr schöne Arbeit,gefällt mir sehr
gut.Liebe Grüße Leonhard.:00000299:
 

Merlin

Forum-Guru
Ooch Annerl, ist die aber süß,:00000295:
Die Augen, das Stupsnäschen.
Der möchte ich doch sofort das Köpfchen kraulen.

Liebe Grüße Sonja:00000293:
 

Annerl

Forum-Ikone
Hast Du schon gesehen?
Also feiner bekomme ich die Härchen im Ohr nicht.
Auf dem Originalbild wirken sie feiner.
 

Vita

Aktives Mitglied
einfach ganz viele kleine striche ;)
aber die linke bakce sieht finde ich vieeelll besser aus... ich glaube es ist schwer das barthaarkissen zu verändern.....

LG
 

maria-petra

Senior Mitglied
Aber Hallo Annerl!!!!!!!!!

Die süße Mieze hast du aber echt toll gezeichnet...
Der Blick ist ja toll und die Stunden haben sich allemal gelohnt:clap11:
 

Ritschi

Forum-Guru
Wow, Annerl,

ist das eine schöne Katze. Ist das Deine?
Die gefällt mir richtig gut. Vor allem Die Augen und die Spiegelungen :angel_3::angel_3:

Deine Überarbeitung hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Bin ganz begeistert.

Das Barthaarkissen links könnte noch einen Tick kleiner sein. Muss aber nicht.
Den Gesamteindruck finde ich einfach genial.
 

Neueste Beiträge

Oben