Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Kater Cicero - ein Katzenbild entsteht

Dieses Thema im Forum "SBS mit Pastellkreide" wurde erstellt von BR-Fan-Conny, 1 März 2020.

  1. MonaB

    MonaB Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    7 April 2010
    Beiträge:
    7.221
    Punkte für Erfolge:
    113
    Auch von mir ein Lob ... die Augen sind besonders schön gelungen.
    Aber auch beim Fell hast du diesmal einen dünneren Strich mit viel mehr Schwung gesetzt, nicht so statisch wie bei deinen vorherigen Tieren.
    Also gilt auch hier: Übung macht den... Schwung:)
     
  2. sika

    sika Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2012
    Beiträge:
    1.805
    Punkte für Erfolge:
    63
    ein tolles Katzenportrait!
     
  3. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    2.987
    Punkte für Erfolge:
    113
    Augen, Schnurrhaare, Fell, .... alles gefällt mir!
     
  4. BR-Fan-Conny

    BR-Fan-Conny Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Februar 2011
    Beiträge:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    113
    Lieben Dank für Eure durchweg positiven Kommentare. Inzwischen gefällt mir das Bild auch und ich bin froh, dass mir der Kater geglückt ist. Mein Bruder sagt, ich hätte die Farben und den Gesichtsausdruck 100%ig getroffen. Darüber bin ich natürlich happy.
    Viele Grüße und weiterhin frohe Ostern.
    LG Conny
     
  5. evalena

    evalena Forum-Guru

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    5.128
    Punkte für Erfolge:
    113
    Dein Büsi ist dir rundherum gelungen liebe Conny...:) Ich bin immer wieder fasziniert wie detailgetreu ihr Tiermaler die Augen hinkriegt. Richtig faszinierend! :thumbsup:
     
  6. Lillemut

    Lillemut Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 August 2013
    Beiträge:
    944
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das Bild sieht sehr gut aus Conny.:):thumbsup:
    Ein tolles Geschenk.
     
  7. Farbfantasien

    Farbfantasien Forum-Guru

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    5.987
    Punkte für Erfolge:
    113
    Den Kater hast du wunderbar gemalt, Conny :)