karte1

wildecat

Aktives Mitglied
ich hatte von meine tante echtes Zerkall-Bütten papier in grösse A4 bekommen das in der mitte schon gefalzt ist
also dachte ich mir ich werde dieses jahr meine weihnachtskarten selbst machen
hier das erste mit sepia stift
engel_karte1.jpg


jetzt bin ich auf der suche nah motiven wenn jemand welche eis immer herdamit
 

Thorsten

Aktives Mitglied
Hallo Wildecat.
So was find' ich total schön! Da freuen sich die Empfänger bestimmt besonders drüber. Diese Karte wird bestimmt nicht weggeschmissen, sondern aufgehoben. Und "ein weiteres Geschenk" wird da bestimmt nicht erwartet. Die Karte ist schon Geschenk genug.
 

knubbel

Mitglied
Hallo Wildecat :00000295: ,
Dein Engel ist ein richtig goldiger Wonneproppen. Ich find es so schön wie das kleine Engelchen sich's da gemütlich macht. Selbstgemacht ist einfach am schönsten. Ich schließ mich der Meinung an mit: diese Karte wird bestimmt nicht weggeworfen!
Auf Deine Frage - kennst Du www.gratis-malvorlagen.de ? Da hat es auch Engel drin unter anderem.
Na da bin ich schon gespannt auf die nächste Karte - freu mich schon !!!
 

maja

Forum-Ikone
Das sieht ja edel aus!!!!

Hab hier noch was für dich, habs selbst fotografiert (angefertigt hat es eine Freundin):
 

Anhänge

  • engel.JPG
    engel.JPG
    27,2 KB · Aufrufe: 64

aquacryl

Senior Mitglied
die idee mit den selbst gemalten karten ist gut. dann zu weihnachten solch niedliche engel zu malen noch besser. ich such immer unter google. da ist jede menge an motiven. gruss aqua
 

paprika

Mitglied
Hi Cat!

Eine sehr schöne Idee! - Und dass Du das goldige Motiv in Sepia gezeichnet hast, gibt dem ganzen so einen wunderbar "weihnachtlich-nostalgischen" Touch! - Auch ich bin schon ganz gespannt auf weitere Karten!

Liebe Grüsse,
Paprika
 

Masyma

Aktives Mitglied
OHJAAAAAAAAAAAAAAA, solch eine schöne Karte hätte ich auch gern.
Beneide den Empfänger. Sieht superschön aus. Darf ich dir meine Adresse geben? *lächel*
 
S

sun4fun

Gast
Eine tolle Karte und Superidee! Nur der Hintergrund hört links oben zu plötzlich auf.

Na, vielleicht sollte ich auch mal die Weihnachtskarten selber machen, Zeit wär ja noch genug. Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl.
 

wildecat

Aktives Mitglied
Eine tolle Karte und Superidee! Nur der Hintergrund hört links oben zu plötzlich auf.

Na, vielleicht sollte ich auch mal die Weihnachtskarten selber machen, Zeit wär ja noch genug. Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl.

bitte hab gern gewunken:00000726:
ich habe platz gelassen auf den hintergrund
es kommt noch mit tusche frohe weihnachten oder so was drauf
werde dann noch etwas verzieren
 

Neueste Beiträge

Oben