Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Kann meine Beiträge nicht finden.

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten von Mitgliedern an Mitglieder" wurde erstellt von red, 4 August 2017.

  1. red

    red Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 2014
    Beiträge:
    2.322
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo ihr Lieben,
    ist die Handhabung in diesem Forum kompliziert oder bin ich nur ein wenig zu blöd.
    Ich finde meine beiden letzten Beiträge "Sonnenlicht" und "Neues Bild" nicht.
    Eigentlich müßte sie, wenn sie nicht zu alt sind unter "Neue Beiträge" zu finden sein. Sind sie aber nicht, ich finde sie nur wenn ich im Forum suche.
    Was zum Teufel mach ich denn schon wieder falsch.
     
  2. Malmal

    Malmal Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    8.275
    Punkte für Erfolge:
    63
    Sieh mal auf dein Profil, unter Statistiken findest du alle Themen die du verfasst und alle Beiträge die du geschrieben hast.
     
  3. Perry

    Perry Senior Mitglied

    Registriert seit:
    22 Januar 2012
    Beiträge:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    38
    Moin,

    ich denke mal, das "neue Beiträge" mehr als eine Seite haben kann, hast Du gesehen.

    Da die Beiträge noch vorhanden sind, glaube ich, das die also von der ersten Seite ein oder zwei oder .. nach hinten gerutscht sind.

    Oder Du hast einmal Einloggen nicht mitgezählt und deshalb werden Dir diese Anzeigen nicht mehr unter "Neue Beiträge" angezeigt.

    LG
    Perry
     
  4. bea74

    bea74 Senior Mitglied Administrator

    Registriert seit:
    23 Juli 2012
    Beiträge:
    3.279
    Punkte für Erfolge:
    48
    Und nicht vergessen: neue Beiträge sind nur solange unter "Neue Beiträge" vorhanden, bis man sie angesehen hat. Danach sind sie ja nicht mehr neu :00000295:
     
  5. red

    red Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 2014
    Beiträge:
    2.322
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke Jörg,
    das war nicht die Frage, sondern warum finde ich sie nicht unter neue Beiträge.
     
  6. red

    red Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 2014
    Beiträge:
    2.322
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hi Perry,
    danke, das habe ich schon begriffen.
     
  7. red

    red Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 2014
    Beiträge:
    2.322
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo Bea,
    aha! Heißt das, sobald eine neuer Kommentar hinzukommt, sehe ich meinen Beitrag wieder?
     
  8. Johndell

    Johndell Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 März 2011
    Beiträge:
    3.080
    Punkte für Erfolge:
    83
    Jep, wenn es ungelesen ist von deinem profil aus, erscheint es nur unter Neue Beiträge. Liest du es, erscheint es da nicht mehr. Wenn musst du unter heutige Beiträge nachsehen.
     
  9. bea74

    bea74 Senior Mitglied Administrator

    Registriert seit:
    23 Juli 2012
    Beiträge:
    3.279
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ganz genau. Das ist eigentlich logisch, aber wir hatten das Problem bzw. diese Frage hier schonmal und Jörg und ich haben uns den Kopf zerbrochen, warum die userin dieses Problem hat. Sobald Du es gelesen hast, erscheint das nicht mehr unter "neue beiträge". Erst wieder, wenn ein neuer Kommentar dazukommt.
     
  10. bea74

    bea74 Senior Mitglied Administrator

    Registriert seit:
    23 Juli 2012
    Beiträge:
    3.279
    Punkte für Erfolge:
    48
    Um es zu verdeutlichen, hab ich jetzt mal in deinem thread kommentiert. Du müsstest ihn jetzt wieder unter "neue Beiträge" finden.
     
  11. unkelisa

    unkelisa Senior Mitglied

    Registriert seit:
    6 Juli 2009
    Beiträge:
    3.151
    Punkte für Erfolge:
    38
    Genau dieses Problem ist der Grund, warum Annerl, Gerda und ich die Sammelthreads eingerichtet haben