Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Julity´s Sammelsurium

Dieses Thema im Forum "Anderes" wurde erstellt von Julity, 1 Dezember 2019.

  1. Julity

    Julity Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 November 2019
    Beiträge:
    368
    Punkte für Erfolge:
    43
    Manchmal überlege ich mir gerne neue Tiere...das ist nix neues...die Fabelwesen, oder Bayerns Wolpertinger, der ja sehr gefährlich sein soll...heute hatte ich nur den Begriff im Sinn, weils so lustig klang...Pingumingo...ein Versuch...
    LG
    Eva
     

    Anhänge:

    canvas und Ernest gefällt das.
  2. Farbfantasien

    Farbfantasien Forum-Guru

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    6.127
    Punkte für Erfolge:
    113
    Das ist ja mal ne besondere Züchtung :D
    Dieser Hängebauch ist ja allerliebst. :tearsofjoy:
    Aber der Hals seeeeehr elegant geschwungen. Ein Träumchen :D
    Eva, ich bin wieder begeistert :)
     
  3. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    7.199
    Punkte für Erfolge:
    113
    :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
    ...oder Flaminguin...:cool: genial !
     
    Farbfantasien gefällt das.
  4. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    3.135
    Punkte für Erfolge:
    113
    Der Pingumingo wundert sich über seinen Namen, sehe ich seinem verwunderten Auge an :)
     
  5. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    19.349
    Punkte für Erfolge:
    113
    @eva,
    ich habe keine Kritzelleien mehr.
     
  6. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    9.521
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich kann sagen, Versuch gelungen, Eva.
    Niedlicher Pingumingo und dann noch ne neue Wortschöpfung!
     
  7. evalena

    evalena Forum-Guru

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    5.207
    Punkte für Erfolge:
    113
    Auch der Pingumingo : Ein liebenswertes Kerlchen...:) Und dann erst der Blick den er "drauf" hat....;-) Dem könnte ich niemals widerstehen. So fragend...ich glaube, er möchte "wahrgenommen" werden....:)
     
  8. Julity

    Julity Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 November 2019
    Beiträge:
    368
    Punkte für Erfolge:
    43
    Danke Ernest und Canvas!:)

    Hallo Monika,
    die Natur hat auch lange geübt bei dieser Gattung*lach*..er frisst übrigens Fische, am liebsten rosa Barsch...:D
    Freu mich sehr, Danke!:)

    Hallo Werner,
    Flaminguin..*ggg*...den stell ich mir sehr erhaben vor, nicht so wie hier: guck mal was kommt...*lach*
    Vielleicht kannst du den mal malen?:)
    Danke, freu mich sehr!:)

    Hallo Mon,
    aber wie soll er sonst heißen?*lach*...er trägt wahrscheinlich meine Vorsichtigkeit in den Augen, war ich mir doch nicht sicher, ob das was wird.
    Freu mich sehr, danke für die Rückmeldung!:)

    Hallo Annerl,
    macht nichts, die hebt man ja auch in der Regel nicht auf.
    Wenn du irgendwann mal wieder kritzelst und meinst es wäre was, ich würds gerne sehen, das ist bestimmt besonders!:)

    Hallo Anja,
    vielen Dank und :)!...die Wortschöpfung gefiel mir auf Anhieb.*g*

    Hallo Ursela,
    du hast ihn wahrgenommen und dafür ganz lieben Dank!:)
    Grüezi meint er!:)

    LG
    Eva
     
  9. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    19.349
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich habe noch gar nichts zu deinem lustigen Pingumingo geschrieben. Lustiger Name und lustige Zeichnung. :D
     
  10. Frau Gerda

    Frau Gerda Forum-Guru

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    6.100
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beim ersten Bild sah ich ein "G" und befand mich sofort auf einem Segelboot!

    Liebe Grüße Gerda
     
  11. Julity

    Julity Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 November 2019
    Beiträge:
    368
    Punkte für Erfolge:
    43
    Danke Annerl!!!:)

    Gerda...ich hab Tomaten auf den Augen*lach*...welches Bild meinst du???

    Und noch zwei spontane von heute, Text in Reihenfolge
    LG
    Eva

    Das Krokofant ist am Nil spazieren...es kriecht nicht, es läuft auf allen Vieren!

    der Flederfrosch...nur fliegen kann er nicht...es liegt wohl am Gewicht...*g*
     

    Anhänge:

    Ernest gefällt das.
  12. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    3.135
    Punkte für Erfolge:
    113
    - und dazu Deine witzigen Reime!
     
  13. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    9.521
    Punkte für Erfolge:
    113
    Genau mit den heutigen Figuren ist der Zeitpunkt der Umsetzung
    gekommen.
    Wenn nicht heute, wann dann ( 07.07.) bringt Dir vielleicht Glück?!
     
  14. Farbfantasien

    Farbfantasien Forum-Guru

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    6.127
    Punkte für Erfolge:
    113
    Krokofant (Eledil:D) und Flederfrosch sind schon wieder so unglaublich kreativ und vor allem goldig [​IMG]
    Vor allem der Bauch des Flederfröschchens ist so liebevoll ausgearbeitet.... den möchte man sofort knuddeln:)
     
  15. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    7.199
    Punkte für Erfolge:
    113
    Maahhh...so einen hätte ich auch ...aber meinen knuddelt niemand..:(

    @Eva ...ich bin echt "vui" begeistert von Deiner sprudelnd kreativen Skizzenlyrik.... ( oder Deinen Lyzzen :D )
    a Hit...
     
  16. Frau Gerda

    Frau Gerda Forum-Guru

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    6.100
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo Eva, ich war mit meinem Beitrag etwas späht dran und meinte #309 Maler Pablo ...

    Inzwischen bist du in einem Ur-Urzoo unterwegs und deine Tierchen finde ich genial!

    Liebe Grüße Gerda