Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Jesus im Sturm.. oder so ?

Dieses Thema im Forum "Für Fortgeschrittene" wurde erstellt von karlwei, 8 September 2016.

  1. Mastix

    Mastix Forum-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2011
    Beiträge:
    5.245
    Punkte für Erfolge:
    63
    Sieht schon recht gut aus, Karl.
    Das Gelb des Himmels erscheint mir etwas Grell. Kann aber auch am Bildschirm liegen.
    Ansonsten schon echt gut.
     
  2. evalena

    evalena Forum-Guru

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    5.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Huiiiii......es bleibt spannend Karl....:)
    ich gucke bei euch weiter zu und bin ganz fasziniert von eurer Arbeit....
    :00000293:
     
  3. karlwei

    karlwei Senior Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2011
    Beiträge:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    63
    he, lieber Zeppelin, wo bleibst du ? hast du schon aufgegeben ? falls ja, will ich den SbS auch nicht mehr weiter schreiben.
    Ich habe in drei Wochen Abgabetermin, also muss ich mich sputen, denn dann macht ein anderer das Bild fertig - also patinieren und die Krakeleer, das kann ich nicht.
    Auch ist der Rahmen schon da, der kostet sogar mehr als ich bei diesen Bild verdienen - na ja, was soll´s, Hauptsache Spaß macht`s.
    Also bitte melde dich, das ist nämlich mein letzter Beitrag hier.:00000293:

    Weiter bin ich nicht gekommen, diese langen Trocknungszeiten sind aber jetzt mal vorbei, also müsste es schon flott voran gehen.
    LG Karl
     

    Anhänge:

  4. ReneHH

    ReneHH Forum-Guru

    Registriert seit:
    4 Dezember 2009
    Beiträge:
    7.562
    Punkte für Erfolge:
    63
    mensch karl, nu lass dich doch nicht so aus der reserve locken. bleib mal bitte hier und nimm das von vorhin nicht persönlich... man kann nicht immer einer meinung sein..deswegen muss doch nicht gleich alles aus sein..
    sorry, musste ich loswerden.. will dich hier nicht missen okay?
     
  5. schulzchen67

    schulzchen67 Forum-Ikone

    Registriert seit:
    16 November 2008
    Beiträge:
    17.065
    Punkte für Erfolge:
    63
    es wäre schade, wenn man Deine Arbeiten nicht mehr im Forum sehen würde, Karl!

    lG Thomas
     
  6. karlwei

    karlwei Senior Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2011
    Beiträge:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    63
    oh Danke Freunde, das ist aber nett von euch, ich hätte ja euch auch vermisst und natürlich einige andere auch - so wie Rias Threa der mich schon in der Frühe zum lachen bringt und natürlich noch vieles mehr - bin ja schon einige Jahre hier und kenne schon einige sehr gut.

    Beim heraus kopieren meiner Bilder - benutze ja das Forum als mein Bilderspeicher - auf der Suche nach einer Möglichkeit alles ein wenig zu beschleunigen(sind ja sehr viele Beiträge und Bilder) ist mir die Ignoriermöglichkeit aufgefallen, die habe ich nun benutzt und so brauche ich auch nicht alle meine Bilder herunterladen und beleidigen brauche ich mich auch nicht mehr lassen.
    Außerdem brauche ich mich nicht mehr Ärgern über Ignoranz und verbreiten von Halbwahrheiten, denn ich kann ja diese Beiträge nicht mehr lesen und sie/er meine auch nicht - ist eine wunderbare Sache so ein Ignorieren.

    Allerdings dieses SbS werde ich ohne Zeppelin auch nicht fertig schreiben, was man zu zweit begonnen hat muss man auch gemeinsam beenden.

    Also Zeppelin bitte melden, will auch die nächsten Schritte vom Rembrandt einstellen.
    LG Karl
     
  7. schulzchen67

    schulzchen67 Forum-Ikone

    Registriert seit:
    16 November 2008
    Beiträge:
    17.065
    Punkte für Erfolge:
    63
    hallo Karl!
    Lies doch bitte, dass dieser thread für Fortgeschrittene ist, aber irgendwie komme ich mir zur Zeit wie in der Vorschule vor..

    vG Thomas
     
  8. karlwei

    karlwei Senior Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2011
    Beiträge:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    63
    hast recht Thomas, da ja nun mein Mitmaler nicht mehr mit macht erklähre ich den Thread für geschlossen.
    In einigen Wochen wird das Bild fertig sein, dann könnte ich es in einen neuen Thread ja noch mal zeigen - alleine der Rahmen dafür ist schon sehenswert, so was sieht man sonst nur mehr im Museum - na ja, werden sehen, zumindest bis dahin bin ich auf Urlaub.
    LG Karl
     
  9. evalena

    evalena Forum-Guru

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    5.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    bevor hier die Tore dicht gemacht werden...:-(
    ich würde mich freuen, dein fertiggestelltes Bild noch sehen zu dürfen...
    :00000293:
     
  10. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.611
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ja, das wäre schon schön Karl, wenn du uns das Bild nach der Vollendung noch zeigst. Ich stelle mir gerade die Darstellung der vielen Figuren sehr aufwändig vor und bin gespannt darauf, wie du das machst. :00000683:

    Bis jetzt hat das Bild eine sensationelle Dynamik und Dramaturgie. :00000727:
     
  11. karlwei

    karlwei Senior Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2011
    Beiträge:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    63
    Danke schön !
    Ich gebe Thomas vollständig recht, ich habe mich Kindisch und total Unprofessionell verhalten und daher ziehe ich auch die Konsequenzen daraus und werde das Forum verlassen - es dauert nur ein wenig bis ich alles gesichert habe.
    Im dem Forum für fortgeschrittene so "aus zurasten" ist unverzeihlich, obwohl das Thema Rembrandt nach Anweisungen von einen absoluten Profi(da meine ich die Künstlerin welche mir gezeigt hat wie man einen Rembrandt malt) ganz gut her gepasst hätte.
    Das Bild hat auch inklusive Rahmen einen großen Wert(selbst ich könnte es mir nicht leisten) und wird auch an einen ganz besonderen Ort hängen.

    Falls ich nicht mehr da bin wenn das Bild fertig ist werde ich den Link einstellen wo man es sehen kann, ansonsten mache ich noch mal einen Thread auf, denn ich glaube nicht das so schnell hier mal wieder hier ein Rembrandt nach malen wird.
    LG karl
     
  12. karlwei

    karlwei Senior Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2011
    Beiträge:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    63