Jam@ART's Adventwünsche....

Jam_ART

Forum-Ikone
...zum Ersten !
Also...nochmals....wünsche hiermit allen meinen Mal-und Zeichner Kolleginnen, Happy-Freunden & innen, und die es vielleicht noch werden (wollen...*g*)..einen schönen und besinnlichen 1.Adventsonntag.

Anbei 3 Werke ...die so in den letzten Jahren , bzw. eben in der Adventzeit entstanden sind:

1)...A5 Grußkarte...kleine spontane Seidenmalerei ,
2)...A3 Aquarell Grafik...meine Hand & Fantasie...
3)...A3 Aquarell...vorjähriges & selbstgefertigtes Adventgesteck meiner lieben Frau....

(Das heurige Adventgesteck (selbstverständlich wieder liebevoll von meiner Liebsten selbstgefertigt ...) ist malerisch gerade in Arbeit...WIP wie's auf Neudeutsch so schön heißt...*g*)
 

Anhänge

  • 20171203_092633.jpg
    20171203_092633.jpg
    108 KB · Aufrufe: 174
  • 20171203_092749.jpg
    20171203_092749.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 168
  • 20171203_092655.jpg
    20171203_092655.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet:

Zeichner71

Senior Mitglied
Ganz liebe Adventsgrüße für Dich und Deine Familie zurück ......dankeschön...:angel_3:
 

Anhänge

  • 20161204_101252-1.jpg
    20161204_101252-1.jpg
    124,6 KB · Aufrufe: 155

schulzchen67

Forum-Ikone
:00000465:
Danke Werner und Dir auch einen schönen Advent und schöne Feiertage!
Tolle Zeichnungen, die Du zeigst!!

lG Thomas
 

evalena

Forum-Guru
Die Karten sind allesamt wunderschön anzuschaun....
Danke für die Adventswünsche
gebe die gerne an dich- und alle die dir lieb sind zurück....
:00000293:
 

Ernest

Forum-Ikone
[FONT=&quot]Danke Werner für diese hübsch bebilderten Advent-Grüße, die ich hiermit ebenso herzlich erwidere![/FONT]

[FONT=&quot]Wollte übrigens - Deinem Bildbeispiel folgend - meinen Daumen ebenfalls in Brand stecken, [/FONT]
[FONT=&quot]bin dann aber einer Brandblase glücklich entkommen, weil der Docht - eingeklemmt zwischen [/FONT]
[FONT=&quot]Nagel und Daumenkuppe - partout nicht halten wollte und ich den Versuch somit einstellen musste! :00000295:[/FONT]

[FONT=&quot]LG :00000293:[/FONT]
[FONT=&quot]Erhard[/FONT]
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
[FONT=&quot]Danke Werner für diese hübsch bebilderten Advent-Grüße, die ich hiermit ebenso herzlich erwidere![/FONT]

[FONT=&quot]Wollte übrigens - Deinem Bildbeispiel folgend - meinen Daumen ebenfalls in Brand stecken, [/FONT]
[FONT=&quot]bin dann aber einer Brandblase glücklich entkommen, weil der Docht - eingeklemmt zwischen [/FONT]
[FONT=&quot]Nagel und Daumenkuppe - partout nicht halten wollte und ich den Versuch somit einstellen musste! :00000295:[/FONT]

[FONT=&quot]LG :00000293:[/FONT]
[FONT=&quot]Erhard[/FONT]

Advent, Advent, der Ernest brennt,
erst Daumen, dann Hand,
dann Arm, dann ganz,
nächstes Jahr bitte wieder ´nen Kranz!!

@ Werner:
Tolle Bild-Grüße und klasse Idee mit dem Daumenlichtlein.
Schöne Adventsgrüße auch von mir.
Sonnenwurm
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Werner,

oh eine wunderschöne Einstimmung in die Adventszeit, danke.
Dir und deinen Lieben auch einen schönen 1. Adventsonntagabend.
 

Motte

Forum-Guru
Wunderschön, und ganz besonders das Gesteck Deiner lieben Frau! Dir auch eine schöne Vorweihnachtszeit, Werner.
winter-0035.gif
 

levina

Senior Mitglied
alle cool! ... aber die Hand gefällt mir am besten!
Hat irgendwie was heroisches und erinnert mich an die Freiheitsstatue. :00000299:.

Das erste ist irgendwie moderner und das dritte sehr klassisch.
Über so schöne, selbstgemachte Adventsgrüße freut sich sicher jeder Empfänger...
 

Jam_ART

Forum-Ikone
alle cool! ... aber die Hand gefällt mir am besten!
Hat irgendwie was heroisches und erinnert mich an die Freiheitsstatue. :00000299:.

Das erste ist irgendwie moderner und das dritte sehr klassisch.
Über so schöne, selbstgemachte Adventsgrüße freut sich sicher jeder Empfänger...

Danke @Karin...witzig...Du sagst das Erste wirkt für Dich moderner...und stammt noch aus meiner Anfangszeit... (hab mit Seidenmalerei begonnen farbig zu werden...)
 

Tami_76

Senior Mitglied
Bin schon gespannt, ob der Zeigefinger zum 2. Advent auch brennen wird. :00000726:
Super Karten!

LG Tami :00000299:
 

Jam_ART

Forum-Ikone
3.Advent

Bin schon gespannt, ob der Zeigefinger zum 2. Advent auch brennen wird. :00000726:
Super Karten!

LG Tami :00000299:

Nein , leider ... ( zumindest bis jetzt nicht...)
Aber wir können einen kleinen Vorgriff machen...auf den Dritten ...*g*

Für den "Zweiten" ist bei mir die "Techniker Fantasie " durchgegangen....

1) 3.Advent / Aquarell + Fineliner , auf Bösner Aquarellblock
rauh, naturweiß 300 g/m² , 30 x 40 cm , Schminke Farben

2) ...2.Advent
/ Aquarell + Fineliner auf Hahnemühle , Cornwall Fine Art ,
hellweiß matt , 450 g/m² , 30 x 40 cm , Schmincke Farben

Motive ( wieder) aus meinem Kopf....(da wo die wahren Abenteuer drin sind....)
 

Anhänge

  • Bild 006 (oR).jpg
    Bild 006 (oR).jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 102
  • img_0406_or_passig_gemacht.jpg
    img_0406_or_passig_gemacht.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben