Interessantes zu Ausstellungen

Antrea

Aktives Mitglied
Ich habe gestern kurz und heute ausgiebig eine Ausstellung in unserem Gemeidehaus besucht.

Hier im Forum wurde schön öfters mal die Frage gestellt, wie mal als
"Hobby-Künstler" eine Ausstellung organisiert und auch die Leute da hin bekommt.

Jedenfalls auf dieser Ausstellung haben sich die Leute auf die Füsse getreten, so voll war es.

vermutliche Gründe:

1. Gemeindezentrum = allgemeines breites Interesse
2. ein Teil der Erlöse kommt der Sozialarbeit zu Gute
3. Kinderbeschäftigung

mehr fällt mir jetzt nicht ein, aber ist vielleicht für den/die einen oder anderen von Euch interessant.

Hier der Link zum Zeitungsausschnitt:

www.derwesten.de/nachrichten/staedte/herdecke/2008/11/2/news-87829113/detail.html
 

marshmellow53

Senior Mitglied
dann hab ich ja noch hoffnung. ich stelle von freitag bis sonntag auch auf dem martini markt in hattingen aus. hoffentlich kommen auch so viele leute!
ich sehe gerade, du wohnst ja fast um die ecke. vielleicht kannst du ja auch mal vorbei schauen.
 

Antrea

Aktives Mitglied
Liebe Iris,

ich würde gerne kommen, aber am Freitag wird mein "großer" 6 Jahre, gefeiert wird das ganze Wochenende. Da bleibt leider keine Zeit.
 

marshmellow53

Senior Mitglied
schade, dann wünsche ich euch viel spaß bei der großen feier. 6 jahre - na das ist ja schon mal was. kommt er nächstes jahr also in die schule oder ist er schon?
 

Neueste Beiträge

Oben