In Aufbruchstimmung

H

Hydrangea

Gast
Ich melde mich, für die nächsten Wochen (es können auch Monate werden) schon mal ab. Wer hier ebenfalls mit dem Wohnmobil reist, weiß wieviel vor einer großen Fahrt noch zu tun ist....man möchte ja für alle Eventualitäten gerüstet sein. Wenn dazu noch ein Hund mit an Bord ist, gibt es da auch noch vieles zu beachten bzgl. der Einreisebestimmungen in nicht EU– Länder......ganz zu schweigen davon, was ein Hund alles so braucht an Futtervorrat etc.;) Am 30.04. geht’s endlich los. Wir wären schon weg, stünden an diesem und nächsten Sonntag nicht noch die Konfirmationen meiner Neffen an....die traurig sein würden, wenn wir nicht dabei wären.
Bis bald :raisinghand:
 

Ernest

Forum-Ikone
Hi Heidi,

das liest sich gut, da wünsche ich Euch eine Pannenfreie interessante Reise ohne böse Überraschungen und, dass Ihr alle gesund wieder heim kommt.
Mein Schwiegersohn war letzten Sommer - ebenfalls mit dem Wohnmobil - auf einer 4-wöchigen Reise zu den Lofoten und durch Norwegen unterwegs, das muss den Erzählungen nach gigantisch schön gewesen sein! Zwei Wochen davon wurde er von unserer Enkelin begleitet, die diesen Tripp als Geschenk für ein sehr gutes Abitur von ihm bekommen hatte. Sie flog nach Trondheim, wo er sie "aufpickte" und so durfte sie den 2. Teil der Reise miterleben.

LG
Erhard
 

Rioja

Aktives Mitglied
Oh, das klingt spannend :D Meine Schwiegereltern in spe sind ebenfalls monatelang mit dem Wohnmobil und Hund quer durch Europa. Sie würden dies gern noch weiterhin tun, aber mit über 80 ist es dann doch zu anstrengend geworden. Ich wünsche Dir viel Spaß und schöne Erlebnisse. :)
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Huhu Heidi, ich freue mich, dass ihr wieder auf große Tour geht. Sicher werdet ihr drei wieder viel Spaß haben und viel Neues entdecken.
Ganz ohne Kontakt werden wir ja voraussichtlich nicht bleiben :D

Macht´s gut und kommt gesund wieder zurück:hearteyes:
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Hei Hei (di)...
Von mir auch alles Gute...viel Spaß und viele positiven Eindrücke und Erlebnisse...komm (t) gesund wieder
Lg Werner
Zum Mitnehmen (Notfalltube...passt in die Handtasche)
Wiederbelichtung von Tubenschirm.JPG
 

Ingrid B.

Senior Mitglied
Hallo Heidi
ich wünsche euch eine wunderschöne, entspannende Reise mit ganz vielen unvergesslichen Eindrücken und komm gesund wieder
 
H

Hydrangea

Gast
Werner, für die Notfalltube finde ich bestimmt noch ein Plätzchen.....man kann ja nie wissen wofür man sie gebrauchen kann;) Lieben Dank Euch allen für die guten Wünsche....ich werde bestimmt wieder eine Menge Eindrücke sammeln, bis der Kopf qualmt:)
 

Neueste Beiträge

Oben