im Flieger und am FKK Strand

Mario

Senior Mitglied
Ein Bauer fliegt zum ersten Mal in einem 2-Sitzigen Flugzeug mit. Der Pilot fliegt als erstes eine steile Rechtskurve, sagt der Bauer " Das hab ich mir gedacht".
Dann fliegt er eine steile Linkskurve, sagt der Bauer: "Das hab ich mir gedacht". Dann fliegt er ein Looping, sagt der Bauer "Das hätte ich nicht gedacht"
Da fragt der Pilot den Bauer, sag mal was meinste denn.Sagt der Bauer " Das ich mir in der ersten Kurve vor Angst in die Hosen pinkel, das hab ich mir gedacht,
und das ich mir in der zweiten Kurve vor Angst einschei... hab ich mir auch gedacht, aber das mir der Mist beim Looping ins Genick fällt, das hätte ich nicht gedacht.


Mutter und Vater nehmen ihren 6-jährigen Sohn mit zum Nacktbadestrand. Als der Junge so am Strand umherläuft, bemerkt er, daß viele Frauen grössere Brüste haben als seine Mutter.
Also geht er zurück und fragt seine Mutter danach. Sie sagt ihrem Sohn : "Je grösser die Brüste, desto dümmer ist die Frau" Der Junge ist zufrieden mit der Antwort und geht zurück ans Wasser um zu spielen. Als er wieder zurückkommt, sagt er seiner Mutter, dass viele Männer ein grösseres Ding haben als sein Vater.
Sie sagt ihrem Sohn : "Je grösser die Dinger sind, desto blöder sind die Männer". Zufrieden geht der Junge wieder zum Wasser zurück.
Kurz danach kommt der Junge wieder zurück und berichtet seiner Mutter :" Papa spricht mit der dümmsten Frau am Strand und je länger er spricht, desto blöder wird er dabei.....
 

Neueste Beiträge

Oben