Ich und meine Kuli's...

AnJa

Moderator
Das letzte Bild ist wiedermal sehr stark.
Es wirkt plastisch.
Mir ein Rätsel, wie man das helle innen erreicht.
 

AnJa

Moderator
Das letzte Bild ist wiedermal sehr stark.
Es wirkt plastisch.
Mir ein Rätsel, wie man das helle innen erreicht.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Danke @angelika...einfach überlassen...:cool:

Ich hab eine schnelle Freihandskizze (schwarzer Kuli..A4 Skizzenbuch - Vorlage am Handy ) von @Erhards tollem Foto des (Schlehen ?) Zweigs gemacht..hatte grad a bissel Zeit..;)
 

Anhänge

  • 20190812_130742.jpg
    20190812_130742.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 60

Jam_ART

Forum-Ikone
Werner solltest Du es bisher noch nicht wissen: Du bist großartig und verstehst Dein Handwerk, Chapeau!!
...doch...ich weiß das ich überdurchschnittlich genial bin..:rolleyes:

SCHERZ !!!!

Danke @Erhard , aber das ist viel zuviel der Ehre...mir macht es halt einfach Spaß...zu Zeichnen/Malen...und es mit Euch zu teilen..
 

babeck

Senior Mitglied
Hallo Werner,
ich bin ja immer begeistert wenn man so gut wie Du mit dem Kuli zeichnen kann. Da ich selber mich oft bei Pinterest (Kreativforum) befinde, habe ich dort interessantes mit Kuli entdeckt.
Falls Du oder auch andere daran interessiert sind, hier mal ein paar Namen die Ihr Euch anschauen könnt. Ich konnte es gar nicht glauben das man solche Bilder mit Kuli hinbekommen kann. Ich find sie einfach spitze.
Mostaf Khodeir, Enam Bosokah, Nicolas V. Sanchez (für mich die Nr.1) Es gibt noch viele andere tolle Künstler.
Viel Spaß beim stöbern
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Sitz grad entspannt auf einer Gartenliege vom Hotel...und schau auf ein kleines Apfelbäumchen vor mir....

Da ich (diesmal) mein Skizzenbuch im Urlaub mithab'...eine kleine Kuli Skizze vom "Opflbamal"..A4
 

Anhänge

  • 20190828_154313.jpg
    20190828_154313.jpg
    6,3 MB · Aufrufe: 36
  • 20190828_154126.jpg
    20190828_154126.jpg
    6,6 MB · Aufrufe: 30
  • 20190828_154241.jpg
    20190828_154241.jpg
    4 MB · Aufrufe: 32
  • Like
Reaktionen: Mon

Farbfantasien

Forum-Guru
Das ist, wie nicht anders zu erwarten, gut geworden, Werner.
Dann habt ihr da, wo ihr gerade seid (du schreibst ja Urlaub), wohl nicht so eine brütende Hitze? Hier könnte man nicht entspannt draußen sitzen. Wir haben gerade 32Grad
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Das ist, wie nicht anders zu erwarten, gut geworden, Werner.
Na ja...@Monika...ich weiß nicht...nur so eine "Gelegenheits-Skizze"...
Übrigens ...mit so einem Kuli gezeichnet , welcher 4 Farben hat. Außerdem hab ich gestern in der prallen Sonne das Bild zu "steril" fotografiert...hier nochmal
 

Anhänge

  • 20190829_070417.jpg
    20190829_070417.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 36

Jam_ART

Forum-Ikone
@Monika...Du Gute...;)


*)..und Deine Gartendekoskizzen sind überhaupt nicht steril..ev. sehr übersichtlich in der Strichführung...:rolleyes:
Aber interessant...
 

Jam_ART

Forum-Ikone
...diese Kirche steht direkt in unserem Hotelzimmer o_O...
Könnte ma (n) zumindest glauben...denn um 6 h Morgens katapultiert uns der "melodische" Glockenschlag senkrecht aus den Betten...:D

Also hab ich sie mit dem Kuli in meinem A4 Skizzenbuch verewigt...
 

Anhänge

  • 20190830_071815.jpg
    20190830_071815.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 45

Neueste Beiträge

Oben