Ich und meine Kuli's...

Jam_ART

Forum-Ikone
J.....und vermutlich ohne Lineal?
ja...verwende NIE eines...alles Freihand

Hier noch eine schnelle Skizze von gestern Abend....Inspiration wieder eine Werbezeitung...und wieder dieser Placebo...oder wie auch immer der heißt...:p

Kuli's Schwarz und Blau (der Schwarze gab während dem Zeichnen seinen Geist auf...:D ) im A4 SKIZZENBUCH. ..ebenfalls ca. 40 Minuten...
 

Anhänge

  • 19-05-12-15-59-01-066_deco.jpg
    19-05-12-15-59-01-066_deco.jpg
    821,4 KB · Aufrufe: 53
  • 19-05-12-16-09-54-748_deco.jpg
    19-05-12-16-09-54-748_deco.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 41

Farbfantasien

Forum-Guru
Hier ist ja schon wieder so viel dazugekommen, Werner. Klasse! Die Bahn gefällt mir sehr mit der Lichtbrechung in der Scheibe, das Gebäude ist ebenfalls klasse und das Portrait ist absolut Spitze!
Ist dir die Zeit, die du an einem Bild arbeitest sehr wichtig?
 

hissl

Senior Mitglied
Wow! Ich hätte gar nicht gedacht, dass Kulis so gut zum Zeichnen sind. Ich glaub das Probier ich mal.
Liebe Grüße
Susi
 

Jäger

Aktives Mitglied
Hallöchen!
Ja Klasse, wie Ich sehe kritzeln liegt Dir auch...
Gefallen mir sehr gut deine Skizzen...
Grüße Christian
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Danke @Christian....
....wie Ich sehe kritzeln liegt Dir auch...

...ich glaub schon...oder wenn das zu sehr nach "ffc" klingt...geradeheraus: ja !
Und ich tun es sehr sehr gern...

Hier noch so eine schnelle Kuli Skizze...
Die eigentlich als Vor-Übung für ein Aquarell gedacht war/ist...

Außerdem hab ich damit auch schon "Farb-Versuche" angestellt...indem ich die Kuli Skizze auf einfaches Druckerpapier kopiert ...und dann mit Wassertankpinsel und LUKAS Farben "angepinselt" habe
 

Anhänge

  • 19-05-13-13-07-11-587_deco.jpg
    19-05-13-13-07-11-587_deco.jpg
    927 KB · Aufrufe: 38
  • 19-05-16-11-38-22-166_deco.jpg
    19-05-16-11-38-22-166_deco.jpg
    492,8 KB · Aufrufe: 45
  • 19-05-13-13-08-09-007_deco.jpg
    19-05-13-13-08-09-007_deco.jpg
    923,8 KB · Aufrufe: 39

Ernest

Forum-Ikone
Die Nuss-Schnecke hast Du perfekt hinbekommen, lieber Werner, sie sieht nicht nur echt aus, mann könnte glatt hineinbeißen ;)
BG Erhard :D
 

red

Senior Mitglied
Ich bin wieder mal in unserer schönen Landeshauptstadt...und war heute trotz Regen und "Saukälte"...in der Innenstadt um " a bissl" ( genau "schauen" ) zu üben...

....und wenn ich mir so im Nachhinein die Perspektive anschau...tja , da muß ich wohl noch viel üben...

Zeichnen vor Ort...ohne Vorskizze...direkt vorm Motiv...und das mit Kuli...in meinem A4 SKIZZENBUCH...
Zeit ca. 40 Minuten...
Es gab da einen überdachten Sitzgarten...

Hallo Werner,
ich bewundere deine zeichnerischen Fähigkeiten. So ein Gebäude in 40 Minuten zu zeichnen ist schon außergewöhnlich gut. Ich könnte das nicht, dazu zeichne ich zu wenig. Wegen der Perspektive würde ich mir an deiner Stelle keine Gedanken machen. Du hast zwar hier ein paar Abweichungen, du weißt aber wie es richtig geht. Es ist eine Outdoor Skizze und kein Gemälde aus dem Atelier. Gab es im überdachten Sitzgarten wenigstens einen schönen Kaffee?
 

Ernest

Forum-Ikone
...ach jetzt sehe ich das auch, es gibt ja zusätzlich noch Rosen, die Du gekonnt zu Papier gebracht hast, gut gemacht ,lieber Werner!! :handok::thumbsup:
Vor lauter Wasser, das sich beim Anblick der Nussschnecken in meinem Mund sammelte, muss ich diese übersehen haben!;)
Gruß Erhard
 

evalena

Forum-Guru
Hi Werner
Ich bewundere dein zeichnerisches Können immer auf's Neue.....Wer SO gekonnt mit dem Kuli portraitieren kann...der KANN zeichnen....:clapping::clapping: Bravo!
 

Neueste Beiträge

Oben