Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Ich und meine Kuli's...

Dieses Thema im Forum "Anderes" wurde erstellt von Jam_ART, 6 März 2019.

  1. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    5.054
    Punkte für Erfolge:
    113
    ja...verwende NIE eines...alles Freihand

    Hier noch eine schnelle Skizze von gestern Abend....Inspiration wieder eine Werbezeitung...und wieder dieser Placebo...oder wie auch immer der heißt...:p

    Kuli's Schwarz und Blau (der Schwarze gab während dem Zeichnen seinen Geist auf...:D ) im A4 SKIZZENBUCH. ..ebenfalls ca. 40 Minuten...
     

    Anhänge:

    Jäger, hissl, Rioja und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    1.986
    Punkte für Erfolge:
    83
    Dachte ich mir doch - wie gesagt: toll!

    Diesmal habe ich ihn sofort erkannt, sehr gut getroffen! Jetzt fehlt nur noch, dass du seine Stimme malst ;)
     
  3. Rioja

    Rioja Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 Januar 2014
    Beiträge:
    575
    Punkte für Erfolge:
    43
    Jetzt erst reingeschaut und begeistert :)
     
  4. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    4.664
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hier ist ja schon wieder so viel dazugekommen, Werner. Klasse! Die Bahn gefällt mir sehr mit der Lichtbrechung in der Scheibe, das Gebäude ist ebenfalls klasse und das Portrait ist absolut Spitze!
    Ist dir die Zeit, die du an einem Bild arbeitest sehr wichtig?
     
  5. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    5.054
    Punkte für Erfolge:
    113
    Dankeschön die Künstler @Damen...
    @Mon (ika)...kann leider nicht so melodiös malen...;)
    @Rioja...:)
    @Monika...Nein eigentlich nicht...vermutlich will ich damit nur etwas angeben...:cool:
     
  6. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    4.664
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ach so :tearsofjoy:
     
  7. hissl

    hissl Senior Mitglied

    Registriert seit:
    28 Oktober 2010
    Beiträge:
    1.956
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wow! Ich hätte gar nicht gedacht, dass Kulis so gut zum Zeichnen sind. Ich glaub das Probier ich mal.
    Liebe Grüße
    Susi
     
  8. Joachim

    Joachim Senior Mitglied

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    4.534
    Punkte für Erfolge:
    83
    Du beherrscht Deine Kugelschreiber, was man Deinen tollen Bildern auch ansieht!

    LG Joachim
     
  9. Ernest

    Ernest Forum-Guru

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    9.384
    Punkte für Erfolge:
    113
    Wer ko, der ko..! Egal welches Hilfsmittel Du zum Zeichnen zur Hand nimmst!

    BG Erhard
     
  10. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    5.054
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke @Susi ,@Joachim und @Erhard...
    Man (n) bemüht sich...:cool:
     
  11. Jäger

    Jäger Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21 Februar 2014
    Beiträge:
    716
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallöchen!
    Ja Klasse, wie Ich sehe kritzeln liegt Dir auch...
    Gefallen mir sehr gut deine Skizzen...
    Grüße Christian
     
  12. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    5.054
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke @Christian....
    ...ich glaub schon...oder wenn das zu sehr nach "ffc" klingt...geradeheraus: ja !
    Und ich tun es sehr sehr gern...

    Hier noch so eine schnelle Kuli Skizze...
    Die eigentlich als Vor-Übung für ein Aquarell gedacht war/ist...

    Außerdem hab ich damit auch schon "Farb-Versuche" angestellt...indem ich die Kuli Skizze auf einfaches Druckerpapier kopiert ...und dann mit Wassertankpinsel und LUKAS Farben "angepinselt" habe
     

    Anhänge:

    Jäger, Ernest und Joko gefällt das.
  13. Ernest

    Ernest Forum-Guru

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    9.384
    Punkte für Erfolge:
    113
    Die Nuss-Schnecke hast Du perfekt hinbekommen, lieber Werner, sie sieht nicht nur echt aus, mann könnte glatt hineinbeißen ;)
    BG Erhard :D
     
  14. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    1.986
    Punkte für Erfolge:
    83
    :))
    die Rosen direkt zum dran riechen!
     
  15. Jäger

    Jäger Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21 Februar 2014
    Beiträge:
    716
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ja Klasse...und die Schnecke lecker :D
    Grüße Christian
     
  16. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    5.054
    Punkte für Erfolge:
    113
    @Erhard...Du sagst es...3 Minuten später hätte ich das Foto eh nicht mehr machen können..:cool: Danke
    @Danke @Mon (ika)...Riechmal (erei)...:D
    Danke auch @Christian...man (n) gönnt sich ja sonst nix...:p
     
    Jäger und Mon gefällt das.
  17. red

    red Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 2014
    Beiträge:
    1.661
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hallo Werner,
    ich bewundere deine zeichnerischen Fähigkeiten. So ein Gebäude in 40 Minuten zu zeichnen ist schon außergewöhnlich gut. Ich könnte das nicht, dazu zeichne ich zu wenig. Wegen der Perspektive würde ich mir an deiner Stelle keine Gedanken machen. Du hast zwar hier ein paar Abweichungen, du weißt aber wie es richtig geht. Es ist eine Outdoor Skizze und kein Gemälde aus dem Atelier. Gab es im überdachten Sitzgarten wenigstens einen schönen Kaffee?
     
  18. Ernest

    Ernest Forum-Guru

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    9.384
    Punkte für Erfolge:
    113
    ...ach jetzt sehe ich das auch, es gibt ja zusätzlich noch Rosen, die Du gekonnt zu Papier gebracht hast, gut gemacht ,lieber Werner!! :handok::thumbsup:
    Vor lauter Wasser, das sich beim Anblick der Nussschnecken in meinem Mund sammelte, muss ich diese übersehen haben!;)
    Gruß Erhard
     
  19. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    4.405
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hi Werner
    Ich bewundere dein zeichnerisches Können immer auf's Neue.....Wer SO gekonnt mit dem Kuli portraitieren kann...der KANN zeichnen....:clapping::clapping: Bravo!
     
  20. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    5.054
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke @Ursela...da werd i jo glei rot...;)