Ich und meine Kuli's...

AnJa

Moderator
Hallo Werner,
ich finde, die Umsetzung des neuen Avatars von Erhard ist Dir besonders gut gelungen.
Durch die weiße Farbe wirkt das Bild noch besser.
Ganz toll! Mach bitte so weiter.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Danke @Erhard ...und nix für ungut;) ( ist übrigens von Deinem Spiegel selfie ...oder ? )
@angelika ...ebenfalls Danke
( das (Edel)Weiß mußte einfach sein...:D)
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Ich schau Euch auch zu....
 

Anhänge

  • 20200316_170346.jpg
    20200316_170346.jpg
    2 MB · Aufrufe: 31
  • Ich schau zu.jpg
    Ich schau zu.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 33

Jam_ART

Forum-Ikone
Danke @Rainer für Deine vielen Kommentare und weisen Worte..o_O
Hier stinkt es.:eek: Eigenlob stinkt!
Ich gehe mal davon aus , daß Deine Worte ( siehe oben) auf meine satirische/sarkastische Bemerkung ( siehe unten ) ebenfalls satirisch/sarkastisch gemeint sind ...;)
[ aber wenn ich an gewisse ( kürzliche ) Diskussionen hier im Forum denke,
hätte ich auch schreiben können: ja ich weiß , das ich überdurchschnittlich genial bin
...:D:D:D ]
 

evalena

Forum-Guru
Tolle Interpretation von unserm lieben Erhard...:-)….
Und genau so ist's....der Werner hat's einfach drauf.. Wer wirklich gut ist, der muss es nicht betonen, weil man's sieht ;-)
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Er schwebt nun über uns ...heutige Kuli Skizze ( + a bissl Photoshop )
BESTPOINT Skizzenbuch , 160 g/m² , A4
 

Anhänge

  • Kuli_Pleiti_BESTPOINT160_A4.jpg
    Kuli_Pleiti_BESTPOINT160_A4.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 39
  • Pleiti.jpg
    Pleiti.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 45

Neueste Beiträge

Oben