Ich und meine Kuli's...

Farbfantasien

Forum-Guru
Hä hä hä, der Papageien-Adler hat den typisch smarten Blick, den viele deiner Viecherl drauf haben. Herrlich
Möhren-Ingwer-Suppe ist so richtig was, für diese Jahreszeit
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Mmmmhm, smarte "Kritzeleien". Wie schmeckt denn eine Karotten-Ingwer-Suppe und wie sehen dann die Gesichtszüge des Künstlers nach deren Genuss - mit dem Kuli gemalt - aus? Kommt bei Dir viel Ingwer rein und wenige Karotten oder umgekehrt? Habe mir just auch Ingwer gekauft, weil der so gesund sein soll, habe aber bisher nur wenige dünne Scheibchen klein gewürfelt und quasi als "Gewürz" untergerührt.
Viele Grüße, Conny o_O
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Conny, Karotten-Ingwer-Suppe ist total lecker :)
Natürlich sind die Karotten das Hauptthema. Ein paar Kartoffeln zum Binden müssen bei uns auch rein
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Danke @conny...die Suppe schmeckt megagut..meine Frau (übrigens die Beste überhaupt und DIE Superköchin schlechthin :cool: ) macht sie ...wie genau weiß ich nicht...jedenfalls ist sie ordentlich scharf und wärmt sozusagen von Innen...
Wie ich dabei aussehe ? DAS Zeichengerät muß erst erfunden werden um mich damit und dabei "zu dokumentieren"...:D
 

Farbfantasien

Forum-Guru
smilie_happy_010.gif
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Klasse. Habe leider nur Ingwer, vier kleine Möhren und mehrere kleine Hokkaido-Kürbisse zu Hause. Jetzt müsste ich nur noch wissen, wieviel Ingwer in die Suppe gehört, damit sie scharf, aber noch essbar ist (für Leute, die pro Mahlzeit einen Esslöffel Sambal Olek essen!)?

Schon mal danke für Eure Antwort. Will die Suppe noch heute Abend kochen!
Liebe Grüße, Conny
 

Jam_ART

Forum-Ikone
So...damit es hier nicht zu einer Koch-und Rezeptorgie ausARTet...( :D )...
eine weitere Kuli "Zeitüberbrückungs-Skizze"
(Erinnert im weitesten Sinne an@Inges "rest in pieces"...ist das Bild eigentlich fertig ???)

Freihand A5 Kuli Auto-Schrott
 

Anhänge

  • 20200112_142928.jpg
    20200112_142928.jpg
    4 MB · Aufrufe: 27
  • Like
Reaktionen: Mon

Farbfantasien

Forum-Guru
So...damit es hier nicht zu einer Koch-und Rezeptorgie ausARTet...( :D )...
ach schade..... das eine oder andere Rezept hätte ich noch
smileys-kochen-879055.gif
smilie_hops_008.gif

eine weitere Kuli "Zeitüberbrückungs-Skizze"
(Erinnert im weitesten Sinne an@Inges "rest in pieces"...ist das Bild eigentlich fertig ???)

Freihand A5 Kuli Auto-Schrott

Du solltest Karikaturist werden, Werner. :D
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Gleich noch eine alte verrostete (was man bei Kuli jedoch nicht sieht...:D ) Schrottkiste...gestern Abend hingekritzelt...
Wieder Kuli in meinen A5 Notizblock...
( ...mehr hatte ich nicht mit...)
 

Anhänge

  • 20200113_164244.jpg
    20200113_164244.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 32
  • Like
Reaktionen: Mon

Neueste Beiträge

Oben