Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

"ich bin ein Star......"

Dieses Thema im Forum "Farbstifte und Buntstifte" wurde erstellt von babeck, 10 August 2019.

  1. babeck

    babeck Senior Mitglied

    Registriert seit:
    24 August 2010
    Beiträge:
    3.134
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hallo liebe Happys,
    hier noch mal ein Bild von 2016, was ich aber noch nicht gezeigt habe.
    Papier: Farbiges grau-meliertes Zeichenpapier bvon Mi-Teintes
    Größe: 40x50 cm
    Polychromos
     

    Anhänge:

  2. Ingrid B.

    Ingrid B. Senior Mitglied

    Registriert seit:
    29 Oktober 2017
    Beiträge:
    1.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    sehr schön, hier gefällt mir sehr gut der typische grün-lila Glanz in den Federn des Stars, auch das Holz mit seiner Struktur gefällt mir sehr, danke auch für die einzelnen Schritte
     
  3. Ernest

    Ernest Forum-Guru

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    9.722
    Punkte für Erfolge:
    113
    WOW !!
     
  4. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    2.309
    Punkte für Erfolge:
    113
    gefällt mir sehr gut, besonders der typische Starenglanz
     
  5. babeck

    babeck Senior Mitglied

    Registriert seit:
    24 August 2010
    Beiträge:
    3.134
    Punkte für Erfolge:
    83
    Dankeschön Ingrid, Ernest und Monika.
     
  6. elisagos

    elisagos Senior Mitglied

    Registriert seit:
    26 Februar 2011
    Beiträge:
    4.092
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wow,echt gut.
     
  7. red

    red Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 2014
    Beiträge:
    1.783
    Punkte für Erfolge:
    83
    Sehr schön der Vogel, sehr schön auch das Holz. Aber irgendwie wirkt das Bild auf mich etwas steril. Wenn ich das Bild betrachte, erwarte ich etwas im Hintergrund zu sehen, da ist aber nichts.
     
  8. Justy

    Justy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juli 2018
    Beiträge:
    126
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Justy
     
  9. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    5.709
    Punkte für Erfolge:
    113
    Dein Vogel und das Holz ist gut gezeichnet - keine Frage...
    Aber so wie Rainer (red) fehlen mir auch ein wenig Kontraste und die Tiefe..
    Nix für ungut
    Lg Werner
     
  10. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    4.630
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ich finde den Starenvogel richtig gut gestiftelt Babsi. .Auch farblich toll gemacht. Hier fehlen (für mich) keine Tonwerte...wenn- dann vielleicht beim "Drumherum"....Aber so bleibt der Star - der Star - nix stiehlt im die Show...;-)...
     
  11. Joachim

    Joachim Senior Mitglied

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    4.621
    Punkte für Erfolge:
    113
    Eine sehr schöne und akkurate Umsetzung!

    LG Joachim
     
  12. Farbfantasien

    Farbfantasien Forum-Guru

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    5.131
    Punkte für Erfolge:
    113
    Genau so sehe ich das auch :):thumbsup:
     
  13. babeck

    babeck Senior Mitglied

    Registriert seit:
    24 August 2010
    Beiträge:
    3.134
    Punkte für Erfolge:
    83
    Vielen Dank von Euch allen für die netten Komentare. Mit den ehrlichen Worten kann man sich nur verbessern .
    Danke Rainer und Werner für den Tip mit dem Hintergrund. Ich dachte das farbige Papier würde dann ausreichen als Hintergrund. Finde es aber toll, das Ihr es doch anders seht. Daran werde ich arbeiten.
    (Aber nicht mehr an diesem Bild,sondern beim nächsten mal ha,ha,ha.:D:D:D)