ich übe noch

doris beckmann

Senior Mitglied
Heute habe ich mit den Polystiften weitergeübt, ist ein ganz neues Element für mich, schaut mal


Doris
 

Anhänge

  • apfel.jpg
    apfel.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 204

Thomas-B

Senior Mitglied
Hallo Doris,

man kann sofort erkennen dass Du im Grunde eine Meisterin im Malen bist.
Ich bin sicher Du kommst mit jedem Medium klar.

auch mir gefallen die Äpfel gut, wobei mir der Hintergrund etwas sehr viel gelb aufweist.

Aber seit meinem Besuch und der Besichtigung Deiner Bilder im Live-Zustand glaube ich sagen zu können dass ich Deinen Stil aus vielen anderen heraus sehen kann. Alleine das ist schon Klasse
:00000258::00000258::00000258::00000258::00000258:
 

Ingi

Forum-Guru
Hallo Doris
aha, Du willst mal was Neues ausprobieren? Finde ich gut! Schöne Äpfelchen! :00000298:

Vielleicht kämen sie noch besser zur Geltung, wenn an einzelnen Stellen im Hintergrund etwas Komplementärfarbe hervorblitzen wurde? Bei Aquarellfarben ginge das gut mit Spritztechnik, mit Polychromos kenne ich micht so aus.

Liebe Grüße Ingi
 

ErnstG

Senior Mitglied
Die Reduzierung auf die offensichtlichen Farben Grün und Gelb
gefällt mir sehr gut, auch die Ausarbeitung der Vitaminspender!
Irgendwie stehen die "Kugeln" etwas in der Luft - vielleicht einen
dunklen Fond von unten hochziehen und Lichtreflexe setzen.

Ernst
 

Bree

Senior Mitglied
Sieht gut aus, gut geübt. :-)
Verwirrend sind ein wenig die drei Äpfel rechts, sieht nach einer optischen Täuschung aus.
 

Bilderundmehr

Senior Mitglied
Die Äpfel finde ich auch richtig gut, bei den drei rechten Äpfeln schließe ich mich bei Daniela an. Für ein komplettes Bild würde ich den Hintergrund noch ausarbeiten. Freue mich auf weitere Bilder dieser Art von dir.
 

doris beckmann

Senior Mitglied
vielen Dank,

ich werde es mal wieder neu malen, ich brauche dazu Lust und Laune.
Werde alle Veränderungen dann mit einbeziehen.


viele liebe Grüße
Doris
 

babeck

Senior Mitglied
Klasse Doris,
die zwei Farben passen sehr gut zusammen.
Ich würde gerne mehr von den Farbstiftzeichnungen von Dir sehen. :00000298:
 

migjdm

Neuer User
sehr schönes bild.
Ich kann dir ebenso polychromos oder Prismacolor empfehlen, diese benutze ich schon seid mehreren jahren und habe deshalb auch ein Test gestartet. Auf der Seite Werbung gelöscht habe ich die drei besten buntstifte hersteller auf dem Markt für euch getestet und bewertet. Schwere Entscheidungen werden nun leichter!

LG Miguel mf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

catsndogs

Senior Mitglied
sehr schönes bild.
Ich kann dir ebenso polychromos oder Prismacolor empfehlen, diese benutze ich schon seid mehreren jahren und habe deshalb auch ein Test gestartet. Auf der Seite Werbung gelöscht habe ich die drei besten buntstifte hersteller auf dem Markt für euch getestet und bewertet. Schwere Entscheidungen werden nun leichter!

LG Miguel mf

Täusche ich mich, oder macht hier jemand Verkaufsreklame in eigener Sache ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben