Hundewelpe mit Farbstift Step

henner

Senior Mitglied
Ich bin mir nicht sicher von wem das Org. eingestellt wurde, aber ich hatte zugesagt ihn zu Malen also dann! Zeichnung ist A4 und mit Luminace Stiften und einem neuen Papier Fabriano Bristol. Also gleichzeitig auch ein Test. Werde es als Step by Step einstellen. Wer Interessiert am Stil oder Material oder Vorgehensweise hat, ruhig fragen gebe gerne Antwort. 1 Step 2 Bilder Vorzeichnung mit erstem Farbauftrag! Benutzte Farben: orange, schwarz, rosa, grau und rötlicher braun ton.
 

Anhänge

  • Henner-Welpe.JPG
    Henner-Welpe.JPG
    55,2 KB · Aufrufe: 226
  • Henner-Welpe2.JPG
    Henner-Welpe2.JPG
    61,7 KB · Aufrufe: 222

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Ah, schon wieder Fell...:00000295:
Da bin ich auch dabei!

lG
Bea
 

Geli

Senior Mitglied
Aaaah, Ulrich, du machst es wirklich.
smilie_girl_192.gif
smilie_girl_252.gif


Das Welpenbild ist von Eleonore. Ist glaube ich der Beagle ihres Sohnes.

So, ich hock mich hin und guck zu. :00000936:
 

henner

Senior Mitglied
Na da freue ich mich aber, schön das ihr dabei seit! Etwas weiter gemacht. Achso der rötliche braun ton ist Burnt Sienna wolte ich noch sagen! Ohr ist fast fertig, werde nur noch die Farbe verstärken. Erstes Auge fertig, jetzt mache ich die L-Pfote und L-Gesichtshälfte fertig.
 

Anhänge

  • Henner-Welpe3.JPG
    Henner-Welpe3.JPG
    58,8 KB · Aufrufe: 202

henner

Senior Mitglied
@Geli Na klar hatte ich doch gesagt oder! Von Eleonore ist das Bild danke wusste ich nicht mehr.
 

Thomas-B

Senior Mitglied
:00000258::00000258:

Gefällt mir und ich werde es weiter beobachten.

Fell finde ich besonders schwer zu malen daher werde ich genau hin schauen.
 

henner

Senior Mitglied
Erstmal Danke für euer Interesse am Welpenstep! Nächster Step: Linke Hälfte, Nase und Pfote, Farben noch dazu genommen rosa, hellblau. ocker und rotbraun. Erst leicht in Wuchsrichtung vorgezeichnet dann immer mehr Farbe dazu gegeben und mit braun und rotbraun die Wuchsrichtung verstärkt. Auge die weissen Stellen eingezeichnet und mit blau schattiert. Den Rest mit Schwarz gefüllt,dass gleiche bei der Nase. Um das Auge noch den Schatten mit rotbraun verstärkt. Ganze L- hälfte ist soweit fertig, kann ich aber erst genau sagen wenn die zweite Hälfte auch soweit ist. Pfote mit ocher, rosa und Braun gezeichnet.
 

Anhänge

  • Henner-Welpe4.JPG
    Henner-Welpe4.JPG
    69,2 KB · Aufrufe: 176

henner

Senior Mitglied
@Geli Ja wohl war echt süß der kleine Welpe.

Hinterer Teil (Körper) angefangen.Zweites Auge begonnen! So für heute ist Schluss habe die schwarze Farbfläche fixiert, hat angefangen zu schmieren. Dann bis Morgen!
 

Anhänge

  • Henner-Welpe5.JPG
    Henner-Welpe5.JPG
    69 KB · Aufrufe: 172

sillah

Aktives Mitglied
:clap11:

Das ist doch der supergoldige "Zwerg", der hier vor kurzem bildhaft zur Verfügung gestellt wurde!

Ja und wie Du das wieder hinkriegst... :00001753::00001753::00001753:

Liebe Grüsse
Nicole
 

AnJa

Moderator
Hallo henner,

bin auch wieder voll begeistert.

Pass auf, dass die Kulleraugen nicht rausfallen.:00000726:
 

Neueste Beiträge

Oben