Hortensien

melisande

Senior Mitglied
Hallo ihr LiebenShabby hat mich voll im Griffdieses Bild stand angefangen in de Ecke rum ,natürlich in anderen Farben.Ich hatte einfach keine Lust weiterzumachen und jetzt hat es mich gepackt und dad ist das ErgebnisAcryl auf strukturierter Leinwand 50/70cm.LG Christine
 

Anhänge

  • 20160203_151524_001.jpg
    20160203_151524_001.jpg
    121,7 KB · Aufrufe: 109

melisande

Senior Mitglied
Hortensien

Hallo ihr LiebenShabby hat mich voll im Griffdieses Bild stand angefangen in de Ecke rum ,natürlich in anderen Farben.Ich hatte einfach keine Lust weiterzumachen und jetzt hat es mich gepackt und dad ist das ErgebnisAcryl auf strukturierter Leinwand 50/70cm.LG Christine
Ich habs mal wieder hochgeladen
 

Anhänge

  • 20160203_151524_001-1.jpg
    20160203_151524_001-1.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 106

biribi

Senior Mitglied
:00000293:Ein wirklich gelungenes Bild!!!:00000298::00000298::00000298:
Gefällt mir sehr gut, wie groß ist es???
LG biribi :00000156:
 

silkpaint39

Senior Mitglied
Du hast wirklich gute Ideen und die Farben der Hortensien kommen auf dem grauen HG toll zur Geltung. Passt wunderbar zum Shabby-Look.
Ich liebe Hortensien, besonders die blauen und wenn ich welche sehe, dann kann ich nicht widerstehen.

LG, Hilde
 

Geli

Senior Mitglied
Die Hortensien lassen dich wohl einfach nicht los, gell? :00000726:

Ich muss da immer an meine Schwiemu denken, die hatte im ganzen Haus die getrockneten Köpfe dekoriert und mein Schwiegervater und mein Mann murmelten immer was von "totem Gemüse". :00000285: Daher bin ich, was Hortensien betrifft etwas vorbelastet.

Deine Bilder aber Christine, verleiten mich glatt zum umdenken. Deine Hortensien begeistern mich einfach. :00000727:
 

melisande

Senior Mitglied
Vielen Dank Hilde und MarliesLG CHRISTINE

Die Hortensien lassen dich wohl einfach nicht los, gell? :00000726:

Ich muss da immer an meine Schwiemu denken, die hatte im ganzen Haus die getrockneten Köpfe dekoriert und mein Schwiegervater und mein Mann murmelten immer was von "totem Gemüse". :00000285: Daher bin ich, was Hortensien betrifft etwas vorbelastet.

Deine Bilder aber Christine, verleiten mich glatt zum umdenken. Deine Hortensien begeistern mich einfach. :00000727:

Hallo Geli dad freut mich dass ich dich von deinem Hortensien -Trauma geheilt habeLG Christine
 

evalena

Forum-Guru
die Hortensien und du.....
du magst sie....und sie mögen dich.....
sonst würden sie dir nicht so gut gelingen...;-)
ein sehr schönes Bild...
ich würde es mir sofort an die Wand hängen...
irgendwie romantisch....verträumt...
:00000293:
 

atilia

Neuer User
Die Hortensien sind wunderbar lebendig. Und das Holz knarzt.
Könntest du noch einen Schatten unter den Kranz malen?
So fehlt noch ein bischen Lebendigkeit. Aber ich meckere auf hohem Niveau.
 

Neueste Beiträge

Oben