Hortensie

red

Senior Mitglied
Da ich meine Frau pflege bzw. den Haushalt führe, komme ich nur wenig zum Malen und kommentieren tue ich leider z.Z. auch wenig. In kleinen Schritten konnte ich jetzt mal wieder ein Bild fertig stellen. Eine Hortensie nach einen PMP-Vorlage. An die Vorlage habe ich mich sowohl bei Zeichnung, Konturen, Blätter und Farben nicht gehalten. Ich wollte ein freundliches und helles Bild malen. Daher habe ich den Hintergrund links, insbesondere links oben entgegen der Vorlage hell gelb gehalten.
Material:
Papier Bockingford 300 gr/qm Feinkorn
Format 24x24 cm
Farben Schmincke Horadam, Zitronengelb, Siena natur, Magenta, Ultramarin feinst, Coelinblau, Maganviolett, Hookersgrün,
Zeit 12 Std
 

Anhänge

  • DSCF2773_bearbeitet-1.jpg
    DSCF2773_bearbeitet-1.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 139

Jam_ART

Forum-Ikone
Bis ( für mich zumindest) zu mittige Motiv...ein perfektes Aquarell
Herrlich die Farben
und super die Ausarbeitung
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Wunderschön
:00000936:

(Ich finde es auch nicht zu mittig, bei einem quadratischen Bild kann man das machen ...)
 
L

Lüdy

Gast
Ich mag es auch gerne ,es strahlt viel Ruhe aus,für mich jedenfalls.
Liebe Grüsse Lüdy
 

red

Senior Mitglied
Werner vielen Dank für dein Lob. Normalerweise setze ich meine Motive auch nicht in die Mitte des Blattes. Aber hier ist rechts und links nicht viel Platz. Also in diesem Fall stört es mich nicht wirklich.
 

red

Senior Mitglied
Hallo Moni,
danke dir für deine Meinung zur Motivanordnung, die ich im Übrígen teile. Dein Lob freut mich.
 

Neueste Beiträge

Oben