Horst Lichter Bunt - fertig gestellt

henner

Senior Mitglied
Test Freihand bis auf die Augen die sind gemessen.
 

Anhänge

  • Henner- Horst Lichter.jpg
    Henner- Horst Lichter.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 214

henner

Senior Mitglied
Muss wat üben! Zeichnen ist Therapie um Stress abzubauen da viel Stress auch viel zeichnen. Lol Danke
 

LilithT

Senior Mitglied
Kann mich nur anschließen, die "Bäckchen" und den Zwirbelbart hast schonmal gut getroffen :00000281:... mal schauen, wies weitergeht...
 

Atschi

Forum-Ikone
Administrator
Na Klasse, und wenn du den Bart weg nimmst, kannst du das auch noch als Selbstportraits anbieten.:00000285:
 

henner

Senior Mitglied
Danke fürs reinschauen und kommentieren freut mich Pia, Marlies, Brigitte und Atschi
@Atschi nur die obere hälfte und dann mit Sonnenbrille könnte passen Lol
 

Deddy

Senior Mitglied
Zu diesem Bild, hast du schonmal einen super Start hingelegt. Ich werde auf jeden Fall deine nächsten Schritte mir Neugier beobachten.
 

henner

Senior Mitglied
Es geht weiter mit dem nächsten Schritt Augenbrauen, Haare und Stirn, sind soweit fertig
 

Anhänge

  • Henner-Horst Lichter 1.jpg
    Henner-Horst Lichter 1.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 157

dirtsa

Senior Mitglied
Der Lichter wie er leibt und lebt :) Sieht schon richtig gut aus ! .... aber ich dachte der hat braune Augen.
 

Ernesto

Senior Mitglied
Hallo Ulrich,
in bunt gefällt er mir sehr gut.
Klasse bis jetzt. Ich bin auf den fertigen Horst gespannt.
LG Ernesto
 

henner

Senior Mitglied
@Danke Astrid ist ein ganz dunkles Braun obwohl seine Augenbrauen schwarz sind.
@Ernesto ich bin auch gespannt hehe
@Danke Regina freut mich.

Jetzt zum Entspurt sieht noch jemand was zu ändern bevor ich ihn fertig zeichne
 

Anhänge

  • Henner-Horst Lichter 4.jpg
    Henner-Horst Lichter 4.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 132

henner

Senior Mitglied
Keiner sagt was dann habe ich fertig!!!
 

Anhänge

  • Henner-Horst Lichter Fertig.jpg
    Henner-Horst Lichter Fertig.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 124

Deddy

Senior Mitglied
Der Start, war nicht nur super, auch das fertige Bild ist dir super gelungen.
Gefällt mir sehr gut.
 

Neueste Beiträge

Oben