Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Hoben

Dieses Thema im Forum "Öl - Landschaften" wurde erstellt von Joachim, 11 Juni 2018.

  1. Inge

    Inge SUPERVISOR

    Registriert seit:
    6 März 2010
    Beiträge:
    2.979
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Joachim, da stellt gerade jemand eine Frage wg. gerader Striche in einem naiven Häuserbild.
    Dein Bild würde als enorm gutes Beispiel dienen, wie lange gerade Linien in einem solchen Bild eigentlich aufgelöst, gekrümmt und unterbrochen werden.
    Du hast das ja mit Bäumen, einer leichten Krümmung usw. super hinbekommen.
    Hoffentlich schaut Derjenige/Diejenige hier herein.
     
  2. Tommy

    Tommy Senior Mitglied

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    1.249
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gute Komposition, stimmige Farben und Klasse gemalt. Gefällt mir.