Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Hissls Skizzenbuch

Dieses Thema im Forum "Aquarell - Sonstiges" wurde erstellt von hissl, 11 April 2019.

  1. babeck

    babeck Senior Mitglied

    Registriert seit:
    24 August 2010
    Beiträge:
    3.310
    Punkte für Erfolge:
    83
    Deine Zeichnungen oder auch Skizzen sind sehr interessant . Klasse das sie in einem Zeichenbuch sind. Ich habe so ein Buch noch nicht benutzt aber spiele auch mal mit dem Gedanken mir eins zuzulegen.
    Ich freue mich auf die nächsten Bilder von Dir.:)
     
    hissl gefällt das.
  2. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    6.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    Schön und sonnig Deine Sonnenblume...:cool:
    Auch der See oder Teich (?)sieht gut aus...

    Gut das Du wieder Zeit zum Malen hast
     
    hissl gefällt das.
  3. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    9.171
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo Susi,
    habe schon an Dich gedacht und Deine Skizzen vermisst.
    Dein heutiges Bild vom Baden am See ist wieder sehr schön anzuschauen.
     
    hissl gefällt das.
  4. hissl

    hissl Senior Mitglied

    Registriert seit:
    28 Oktober 2010
    Beiträge:
    2.046
    Punkte für Erfolge:
    63
    Vielen Dank :)
    So ein Buch kann ich nur empfehlen, ich habe kein Platz mehr an den Wänden. Da war das für mich eine sehr gute Alternative.
    Dieses Aquarellbuch von Hahnemühle ist wirklich klasse, das Papier ist dick genug, dass sich nichts wellt.

    Das ist der Klüthsee mit dem Blick auf den Kagelsberg. Ja, sogar hier in Schleswig-Holstein gibt’s Berge :D

    Dir auch vielen Dank. Ich genieße es auch mal etwas frei zu haben. :)
     
  5. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    2.789
    Punkte für Erfolge:
    113
    Sonnenblume, Seelandschaft und auch der Text dazu gefallen mir wieder sehr gut!
     
    hissl gefällt das.
  6. hissl

    hissl Senior Mitglied

    Registriert seit:
    28 Oktober 2010
    Beiträge:
    2.046
    Punkte für Erfolge:
    63
    Dankeschön :)
     
  7. evalena

    evalena Forum-Guru

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    5.000
    Punkte für Erfolge:
    113
    ich kann mich Monikas Worten nur anschliessen...Vor allem die Sonnenblume finde ich wunderschön....
     
  8. hissl

    hissl Senior Mitglied

    Registriert seit:
    28 Oktober 2010
    Beiträge:
    2.046
    Punkte für Erfolge:
    63
    Dankeschön :)
     
  9. hissl

    hissl Senior Mitglied

    Registriert seit:
    28 Oktober 2010
    Beiträge:
    2.046
    Punkte für Erfolge:
    63
    Meine kleine Wauzimaus heute im See :)
    Was kann so ein kleiner Hund für einen Spaß mit einem Stöckchen haben
    :D
     

    Anhänge:

    Mon gefällt das.
  10. hissl

    hissl Senior Mitglied

    Registriert seit:
    28 Oktober 2010
    Beiträge:
    2.046
    Punkte für Erfolge:
    63
    Karlsson vom Dach - nein, eher Helmut auf dem Dach
    Bei dem Starkregen gestern hat es bei Nachbarns reingeregnet. Jetzt muss das Dach geflickt werden, bevor der nächste Guss kommt - und der ist absehbar. Der Himmel ist ziemlich grau.
    Obwohl es heute sehr bedeckt ist, hat die Sonne doch mächtig Kraft. Helmut ist langsam gar :)
     

    Anhänge:

  11. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    2.789
    Punkte für Erfolge:
    113
    Man sieht es deutlich :)
     
  12. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    9.171
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich finde Angel beim Baden toll dargestellt.
    So eine Hunderasse ist immer aktiv und genießt das Element Wasser!
    Das habe ich hier am Steg vom Hund der Freunde beobachtet.
    Sprung rein, hin und her geschwommen raus und das 10 x hintereinander.

    Ganz im Gegensatz zu meiner Mandy.
    Sie ist wasserscheu und auf der Luftmatraze oder Gummiboot + hofft, daß das Baden schnell beendet ist.
     
  13. Farbfantasien

    Farbfantasien Forum-Guru

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    5.781
    Punkte für Erfolge:
    113
    In deinem Post #200 ist die Sonnenblume mein absoluter Favorit, Susi
    Dein kleiner Hund hat sichtlich Spaß mit dem Stöckchen und Helmut sollte ans Eincremen denken :D
    Schön, dass du wieder Zeit hattest :)
     
  14. evalena

    evalena Forum-Guru

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    5.000
    Punkte für Erfolge:
    113
    macht Freude bei dir reinzuschaun…:)
    Vor allem der Helmut hat's mit angetan...man erkennt in Haltung und Miene seinen Unwillen....:)