Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Hinterm Haus...

Dieses Thema im Forum "Acryl - Landschaften" wurde erstellt von Frau Gerda, 22 August 2011.

  1. red

    red Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 2014
    Beiträge:
    1.748
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hallo Gerda,
    an den vielen Kommentaren siehst du, du hast den Geschmack der Betrachter gefunden. Auch mir gefällt das Bild. Es ist nicht sehr realistisch gemalt, hat eher einen Touch von naiver Malerei. Aber es macht so einen friedvollen Eindruck und auch ich kann nicht anders, es erinnert mich an meine Kindheit.
     
  2. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    2.200
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ein schönes, beschauliches Bild!
     
  3. Frau Gerda

    Frau Gerda Forum-Guru

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    5.634
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke euch Beiden, liebe Monika und red für die Kommentare!
    Ich kenne es, es ist so ein typisches Haus im Erzgebirge.
    Das Foto hatte ich damals aus einem Büchlein über meinen Heimatort Seiffen entnommen
    und es mit ein bissel Heimweh abgemalt!

    Liebe Grüße Gerda
     
  4. Frau Gerda

    Frau Gerda Forum-Guru

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    5.634
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo Werner, du wurdest übersprungen und beinah hätte ich deinen netten Kommentar verpasst!
    Entschuldige bitte, nun bekommst auch du ein liebes Dankeschön von mir!

    Liebe Grüße Gerda