Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Hier kommt Eddie

Dieses Thema im Forum "Farbstifte und Buntstifte" wurde erstellt von Geli, 8 November 2018.

  1. levina

    levina Senior Mitglied

    Registriert seit:
    11 Oktober 2011
    Beiträge:
    1.583
    Punkte für Erfolge:
    63
    mit Augen kommt gleich noch mal mehr Hund rüber... super schön!
     
  2. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    2.307
    Punkte für Erfolge:
    113
    Seine Sorgenfalten sind jetzt auch schon so schön wie seine Ohren.
     
  3. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.611
    Punkte für Erfolge:
    63
    Vielen lieben Dank Levina und Monika. :)
     
  4. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    5.708
    Punkte für Erfolge:
    113
    Super...aber diese Geduld hätte ich nie...
     
  5. Ernest

    Ernest Forum-Guru

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    9.722
    Punkte für Erfolge:
    113
    ....da sind wir schon zu zweit, Werner, ich könnte diese Gedult nämlich auch nicht aufbringen, umso mehr steigt meine Bewunderung für Leute, die dies können!

    LG Erhard
     
  6. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.611
    Punkte für Erfolge:
    63
    Dankeschön, Werner und Erhard.:) Ihr seid ja lieb.❤

    Ich empfinde das garnicht als Geduldsprobe. Zeichnen hat fast was therapeutisches für mich. Ist wie Puzzeln oder so. Ich denke dann an nichts anderes, bin hoch konzentriert und das tut mir einfach gut. Jetzt kommt schon die Nase dran. 20181122_131001.jpg
     
    ulliversum und Mon gefällt das.
  7. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    2.307
    Punkte für Erfolge:
    113
    Mit den Augen und der Nase sehe ich schon den ganzen Hund vor mir, niedlich!
     
    Geli gefällt das.
  8. Joko

    Joko Senior Mitglied

    Registriert seit:
    6 Oktober 2010
    Beiträge:
    3.110
    Punkte für Erfolge:
    63
    fantastisch - ich gucke auch gespannt zu!!
     
    Geli gefällt das.
  9. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.611
    Punkte für Erfolge:
    63
    Danke euch, liebe Monika und Josi. :)

    Manchmal könnte ich grad narrisch werden. Jetzt ist der Göga krank, da kommt Frau ja auch zu nix. :confused:
    Aber die Nase ist soweit und nun arbeite ich mich langsam von links nach rechts durch die Schlabberbäckchen. Ich hoffe, dass ich dann nächste Woche noch zügiger dran bleiben kann. 20181203_135350.jpg
     
    ulliversum, Rioja und Mon gefällt das.
  10. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    4.630
    Punkte für Erfolge:
    83
    Bin als begeisterte Zuschauerin weiterhin dabei....:thumbsup::)
     
  11. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    8.217
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich auch, drücke die Daumen.

    Der bekümmerte Ausdruck in den Augen!:oops::p
     
  12. Farbfantasien

    Farbfantasien Forum-Guru

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    5.131
    Punkte für Erfolge:
    113
    Den könnte ich dir ja jetzt schon klauen :D
     
  13. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.611
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich danke euch, liebe Ursula, Angelika und Monika. ❤
    Ich hoffe, dass ich nächste Woche weiter komme. Erst Weihnachtsvorbereitungen, dann Mann krank. Der Eddie muss sehr geduldig sein. :flushed:
     
  14. red

    red Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 2014
    Beiträge:
    1.783
    Punkte für Erfolge:
    83
    Lese z.Z. still mit. Aber jetzt hält es mich nicht. Es ist außergewöhnlich gut, was da da fabrizierst. Dafür braucht man Geduld. Ich finde, wenn man dann ein gutes Ergebnis erzielt, fühlt man sich gut. Und ich denke am Ende wirst du dich gut fühlen.
     
  15. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    18.551
    Punkte für Erfolge:
    113
    Gute Besserung für Deinen Mann.
     
  16. Inge

    Inge SUPERVISOR

    Registriert seit:
    6 März 2010
    Beiträge:
    3.398
    Punkte für Erfolge:
    83
    Da bin ich neugierig: Weil du das Aussehen an sich nicht magst oder weil du - wie ich - den Grundgedanken, Hunden vorsätzlich Atemnot, Zahnfehlstellungen, ein vielfach höheres Narkose-Risiko und sonst noch einige Gemeinheiten anzuzüchten, nicht gutheißt?

    Jedenfalls wird der Eddy richtig gut. Die Ohren und auch die gerunzelte Stirn sind schon schön plastisch.
     
  17. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.611
    Punkte für Erfolge:
    63
    Danke lieber Rainer und liebe Annerl und Inge für eure netten Worte. :)

    Ich zeichne eigentlich keine Plattnasen, Inge, weil ich gegen jedwede Form der Qualzucht bin. Meine Schwiegereltern hatten mal einen Mopswelpen. Der wurde vom Züchter schon mit der Auflage verkauft, dass ja die übliche Nasenoperation anstehe. :eek: Und auch nach dieser OP röchelte das arme Tier immer nach Luft. Bei Boxern ist das GsD bei weitem nicht so ausgeprägt und ansonsten kommt auch heute noch bei ihnen raus, dass sie als Schutzhunde ja der Leistungszucht unterstanden. Außerdem bin ich auch emotional durch die Boxerhündinnen meiner Schwiegerleute mit dieser lustigen netten Rasse verbunden.

    Der Eddie hat leider Feiertagstrubel bedingte Winterpause. Anfang Januar beende ich ihn dann. 20181220_075442.jpg
     
    Rioja und Mon gefällt das.
  18. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.611
    Punkte für Erfolge:
    63
    So, der Eddie meldet sich zurück aus der Winterpause.
    Die Schnute bekommt noch Feintuning und ein Stück Rücken fehlt noch. Dann ist er fertig. 20190108_134450.jpg
     
    sillah, Mon und ulliversum gefällt das.
  19. ulliversum

    ulliversum Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 März 2011
    Beiträge:
    385
    Punkte für Erfolge:
    43
    Wooow. Eddie sieht toll aus. Das ist Dir soweit schon mal sehr gelungen! :eek:

    LG, Ulli
     
    Geli gefällt das.
  20. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    8.217
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geli, der Eddie scheint zu sagen,
    wann kann ich endlich hier aus dem Bild rausspringen ?
    Sehr realistisch gemalt!
     
    Geli gefällt das.