Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Hier kommt Eddie

Dieses Thema im Forum "Farbstifte und Buntstifte" wurde erstellt von Geli, 8 November 2018.

  1. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.411
    Punkte für Erfolge:
    48
    Tja, eigentlich zeichne ich keine brachycephalen Hundegesichter. Aber der Eddie, der ist eine Ausnahme. Einmal, weil ich Boxer bei meinen Schwiegereltern kennen und lieben gelernt habe und dann, weil der Eddie viel zu früh gehen musste und ich sein Frauchen sehr gerne mag.

    Buntstifte auf Hahnemühle Nostalgie
    mein erstes DIN A 3 (jesses, sooo viele Haare :confused:)
    20181108_112447_001.jpg
     
    Rioja, Motte und Ingrid B. gefällt das.
  2. Ernest

    Ernest Forum-Guru

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    8.905
    Punkte für Erfolge:
    113
    Das sieht wieder sehr nach anstehender Fleißarbeit aus, werde Dir also über die Schulter blicken.

    LG Erhard
     
    Geli gefällt das.
  3. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.411
    Punkte für Erfolge:
    48
    Danke dir, Erhard.:) Ja, ich fürchte auch, das wird eine ganze Weile dauern. :confused:
     
  4. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    4.218
    Punkte für Erfolge:
    113
    ...ich über die Andere...:D
     
    Geli gefällt das.
  5. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.411
    Punkte für Erfolge:
    48
    Dankeschön Werner. :blush: Schön, dass du dabei bist.
     
  6. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    1.261
    Punkte für Erfolge:
    63
    Die Augen und Ohren sind schon toll, und das mit Buntstiften, welche hast Du genommen? Ich schaue sehr gerne weiter zu.
     
    Geli gefällt das.
  7. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.411
    Punkte für Erfolge:
    48
    Oh, vielen Dank Monika. :)

    Ich habe die Polychromos von Faber-Castell und die Polycolor von Koh-i-nor. Ich finde, die Farben ergänzen sich gut.
     
    Mon gefällt das.
  8. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    1.261
    Punkte für Erfolge:
    63
    Danke für Deine Antwortz, Geli. Ab und zu zeichne ich auch mit Farbstiften, habe aber nur ganz wenige von Polychromos, die mir gut gefallen.
     
  9. Motte

    Motte Forum-Guru

    Registriert seit:
    12 April 2012
    Beiträge:
    5.674
    Punkte für Erfolge:
    83
    Werde auch zuschauen, sieht schon gut aus.
     
  10. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    4.093
    Punkte für Erfolge:
    63
    Bin mit dabei. Es sieht schon sehr vielversprechend aus Geli......
     
  11. Rioja

    Rioja Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 Januar 2014
    Beiträge:
    421
    Punkte für Erfolge:
    28
    Na jetzt drängeln sich aber schon einige hinter Dir, um den Weitergang zu verfolgen. :D Ich sichere mir auch ein Plätzchen. Sieht schon sehr vielversprechend wieder aus :)
     
  12. Ingrid B.

    Ingrid B. Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Oktober 2017
    Beiträge:
    906
    Punkte für Erfolge:
    63
    das sieht schon jetzt toll aus ich bin auch mit dabei, dir wünsche ich viel Spaß beim Härchen zeichnen:)
     
  13. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.411
    Punkte für Erfolge:
    48
    Vielen Dank liebe Brigitte und Ursula. Freut mich, dass ihr dabei seid. :blush:

    Danke auch dir Rioja. Warte..........uff...hab euch mal die Sitzgelegenheit geholt. :sunglasses::tearsofjoy:

    Lieben Dank, Ingrid. :)
    Ja, viele Häärchen zu zeichnen. Aber zählen tu ich nicht. :confused::sweatsmile: IMG_0285.JPG
     
    Rioja gefällt das.
  14. levina

    levina Senior Mitglied

    Registriert seit:
    11 Oktober 2011
    Beiträge:
    1.460
    Punkte für Erfolge:
    48
    ich musste erstmal googlen, welche Hunde von dir keinen Strich spendiert bekommen oder dir vielleicht auch gegen den Strich gehen... Allein dafür ist das Forum schon gut, man wird immer schlauer :D.

    Der Anfang sieht schon sehr fein und stimmig aus! Schnell aufs Sofa gehüpft bevor die anderen es mit ihren älteren Rechten gelesen haben :p...
     
    Geli gefällt das.
  15. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.411
    Punkte für Erfolge:
    48
    Danke Levina, dass du dich dazuquetschst. :D

    Ach so, ja, tschuldigung. Brachycephale Hunde sind Plattgesichter ohne Nase. Ich finde das nur traurig, wie die immer röcheln.

    Jetzt habe ich die Stirnbehharung ganz grob angelegt, um zu sehen, wo die Reise hingeht. Ich muss mich immer langsam vorarbeiten, schnell geht bei mir garnix. 20181109_125427.jpg
     
    Rioja und Mon gefällt das.
  16. Rioja

    Rioja Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 Januar 2014
    Beiträge:
    421
    Punkte für Erfolge:
    28
    Deine Ausdauer und Disziplin finde ich bemerkenswert. Ich glaube anders, würde man aber auch nicht diese Qualität zustande bringen.

    Mir tut es für die Hunde auch leid, wenn sie durch ihren Körperbau eingeschränkt sind. Wenn man die Rassen mit der Zucht vor 100 Jahren vergleicht, sieht man, wie die heutigen Tiere für eine Karrikatur des eigentlichen Zuchtziels sind. :unamused:
     
  17. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    3.999
    Punkte für Erfolge:
    83
    Du meine Güte, wie toll schon allein die Ohren gezeichnet sind... Geli, der Eddie wird ganz toll!
     
    Geli gefällt das.
  18. henner

    henner Senior Mitglied

    Registriert seit:
    22 Mai 2012
    Beiträge:
    3.532
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wow Geli ist ja der Hammer bis jetzt super gut;)
     
    Geli gefällt das.
  19. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.411
    Punkte für Erfolge:
    48
    Vielen Dank für das schöne Lob Monika. :) Ich hoffe, ich kriege den Rest auch noch so hin, wie die Ohren. :rolleyes: Hab etwas Bammel vor den vielen Falten. :eek:

    Danke lieber Ulrich. :blush: Du hast mir immer so nett geholfen und mir Mut gemacht. Ich habe dir viel zu verdanken.