Hibiskusblüte auf Mauritius

schulzchen67

Forum-Ikone
es tut mir natürlich leid, dass ich Dir schlaflose Nächte bereite, Ernst, aber was Du angesprochen hast, kommt später, wenn Du noch warten kannst*g*.
Diese Dinge sind mir nämlich auch schon aufgefallen.
Vielen Dank und liebe Grüße Thomas
 

red

Senior Mitglied
Hallo Thomas,
dein Bild entwickelt sich. Am Anfang sah es für mich farblich etwas trist aus, aber jetzt gefallen mir die Farben.
 

ErnstG

Senior Mitglied
Thomas mich beschleicht das untrügliche Gefühl,
dass weiß (= Farbkiller) Deine Lieblingsfarbe ist!?

Ernst
 

Bree

Senior Mitglied
Es wirkt nun etwas pastelliger aber das ändert nur etwas am Flair.
es ist nicht weniger schön. Mir gefällt es gut.
 

Tami_76

Senior Mitglied
Hallo Thomas,
die Form der Blüte ist dir gut gelungen. Die Farben entsprechen allerdings nicht wie anscheinend von dir beabsichtigt deiner Fotovorlage. Diese hat nämlich kein weiß, sondern einen Apricot Ton. Lege einmal ein weißes Blatt auf deine Vorlage und du wirst die Abweichung besser sehen können.

LG Tami :00000299:
 

schulzchen67

Forum-Ikone
danke für den Tipp mit dem weißen Blatt, aber es reicht mir eigentlich schon, wenn man am Ende erkennt, was es sein soll*g*.

lG Thomas
 

Annerl

Forum-Ikone
Thomas Du hast die Blüte fast perfekt hinbekommen.
Schade, das Du sie nun wieder geändert hast. Die Farbe weiß, im Original, sehe ich auch nicht.
Es darf doch nicht sein, das es dir ausreicht wenn man erkennt was es sein
soll.
Das glaube ich Dir nicht.
 

schulzchen67

Forum-Ikone
jetzt war ich noch ein bißchen mit den Rottönen im Gange und würde jetzt abschließen,oder?

lG Thomas
 

Anhänge

  • PB250001.jpg
    PB250001.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 60

Samina

Aktives Mitglied
Hallo,
jetzt ist es gut. Der Stängel in der Mitte sieht noch ein bisschen so aus, als würde er aus einem Blütenblatt kommen, aber sonst würde ich es so lassen.
Gefällt mir gut. :00000258:
:00000293:
 

Neueste Beiträge

Oben