Herzrosen

Wuschel

Aktives Mitglied
So hier das aktuelle Scannerbild. Leider ist das Bild ein kleines bisschen größer, als die Scannfläche, weshalb ich noch ein Handyfoto hinterherschicke.

Herzrosen4.jpg
IMAG0682_1.jpg
 

Wuschel

Aktives Mitglied
So, Stand von jetzt, aber nur Foto, da Papier noch etwas feucht. Die Herzen und Verdrahtungen sind silbern, kann man auf dem Bild aber nicht sehr gut erkennen;)

IMAG0683_1.jpg
 

Mon

Forum-Guru
Ich verfolge mit Interesse die Entwicklung zu diesem Bild. Was ich bis jetzt sehe, gefällt mir sehr gut.
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Das ist aber wirklich eine Mordsarbeit
smilie_sh_011.gif

Aber jede Minute ist das gut investiert :thumbsup:
 

Wuschel

Aktives Mitglied
Dankeschön Anja und ihr beiden Monikas:)

Ja, läßt sich ganz schön machen, das Bild, aber ich hoffe doch es lohnt sich.
Übers Wochenende konnte ich nun gar nicht malen, weil ja der Schuleintritt war und heute dann noch Geburtstag.
Kennt ihr das auch, wenn ihr auf einer Feier seid und eigentlich wollt ihr nur am nächsten Bild weitermalen?;)
 

Wuschel

Aktives Mitglied
Hurra, ich habe fertig! :) Diesmal habe ich mit Hilfe einer Scanfunktion das ganze Bild zusammenfügen können. Das sind nun also die "Herzrosen":

HerzrosenFertig.jpg
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Obwohl so "blasse" Bilder generell nicht so mein Ding sind , finde ich Deine Arbeit als sehr gut gelöst.
Steckt viel Liebe und Ausdauer drin ( hab ich auch nicht ...:D:D:D )
Auch der Bildaufbau ist gelungen.
 

AnJa

Moderator
Liebe Wuschel,

Deine Arbeit hat sich gelohnt.
Sieht gut aus.

Das Foto könnte etwas schärfer sein, oder es liegt an meinem tablet?!
 

Wuschel

Aktives Mitglied
Danke auch dir, liebe Anja! Mein Mann sagt, das Unscharfe liegt an der Skalierung vom Browser und du sollst mal die Vollansicht öffnen.
 

Wuschel

Aktives Mitglied
Danke liebe Monika:)

So, Bilderrahmen in Silber ist auch schon bestellt, zeige ich euch mit Bild, wenn ich es dann gerahmt ist:thumbsup: Bin gespannt, was meine Schwiegermutti zu dem Bild sagen wird.:grinning:

Sagt mal habt ihr auch so Probleme mit den Bilderrahmen und den DIN-Formaten eurer Malblöcke? Eigentlich müßte man denken, es ist kein großes Problem und es gibt massig Rahmen in der Größe vom Malblock, aber denkste! Ich habe gestern bei Amazonien für mein Bild ja einen Rahmen in Größe 24 x 32 gesucht, also viel Auswahl hatte ich nicht...
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Sagt mal habt ihr auch so Probleme mit den Bilderrahmen und den DIN-Formaten eurer Malblöcke? Eigentlich müßte man denken, es ist kein großes Problem und es gibt massig Rahmen in der Größe vom Malblock, aber denkste! Ich habe gestern bei Amazonien für mein Bild ja einen Rahmen in Größe 24 x 32 gesucht, also viel Auswahl hatte ich nicht...

Ich habe mir angewöhnt, mir schon im Vorfeld Gedanken zu machen und meine Bilder nach den gängigsten Rahmengrößen zu malen. Ich finde es ärgerlich, wenn man hinterher was abschneiden muß.
Noch einfacher, und deshalb mache ich es meistens so, ist die Verwendung eines Passepartouts. Die Außenmaße sind passend für die Rahmen, und die Innenmaße so ausgelegt, dass das Papier dahinter gut befestigt werden kann
 

Wuschel

Aktives Mitglied
Ja Moni da hast du Recht, ich sollte mir auch angewöhnen immer vorher wegen der Größe der Rahmen zu schauen. Manchmal überkommt es mich und dann male ich einfach drauf los. Ist eine blöde Angewohnheit:pensive:

Danke für deine lieben Worte, Ursela:)
 

AnJa

Moderator
Das geht mir genauso, Wuschel.
Ich schaue erst dann nach einem passenden Rahmen, wenn entschieden
wird, ein Bild irgendwo zu platzieren, wo noch etwas frei ist.
Aber der Platz ist sehr rar.
 

Neueste Beiträge

Oben