Herzliche Grüße aus dem schönen Heidelberg!

Philomela

Neuer User
Hallo allerseits!
Da ich zufällig auf das Forum hier gestoßen bin und schon länger nach einer Platform suche, auf der man sich als begeisterter Hobbykünstler austauschen kann, freue ich mich hier zu sein!
Ich zeichne seitdem ich denken kann, bis jetzt hauptsächlich Skizzen und Aquarell, Motive sind größtenteils eigene, angelehnt an Referenzen. Nach einem eintägigen Schnupperkurs zu Ölfarben versuche ich jetzt damit mein Glück :).
Ich hoffe hier auf viele nette Leute und hilfreiche Tipps zu stoßen!
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Hallo Philomela

das Team des Forums heißt dich herzlich Willkommen und wünscht dir viel Spaß in unserem Forum!

Damit du dich besser zurechtfindest, möchten wir dich gern auf unsere Pflichtlektüre aufmerksam machen http://happypainting.de/forumdisplay.php?f=50.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gern an uns wenden ( auch per PN).
Dieser Thread ist nach der Begrüßung durch das Team nicht mehr aktiv.

Über eine weitere Beteiligung und Vorstellung deiner Werke freuen wir uns.
Dafür dann bitte die entsprechende Rubrik aussuchen, einen neuen Thread aufmachen und loslegen.
 

Neueste Beiträge

Oben