Herbststimmung

Ingrid B.

Senior Mitglied
ein tolles Bild, Joachim, gefällt mir sehr gut,
super auch deine Erklärung zu den Acrylfarben, die ist für mich interressant,
ich male momentan mit Schmincke primacryl, zuvor hatte ich billige aus dem Drogeriemarkt, dabei wurde mir allerdings nach 2-3 Sttunden malen regelmässig schlecht
 

Joachim

Forum-Guru
Danke Euch vielmals!!!
@ Ingrid, die Primacryl sind sehr gute Farben, die kaum einen Wunsch offen lassen. Habe lange mit ihnen gemalt. Im Gegensatz zu den Golden Acrylics riechen sie leicht. Auch vermisse ich bei ihnen ein Sicherheitssiegel. Die Goldenfarben sind völlig geruchlos und sind mit einem Sicherheitsiegel versehen, das dem hohen amerikanischen Standart entspricht. Auch mein Farbverbrauch ist bei den Golden Acrylics etwas geringer, was für eine besonders hohe Qualität spricht.

LG Joachim
 

Neueste Beiträge

Oben