Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Herbstlicht

Dieses Thema im Forum "Aquarell - Landschaften" wurde erstellt von red, 10 September 2020.

  1. Julity

    Julity Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 November 2019
    Beiträge:
    623
    Punkte für Erfolge:
    63
    So eine Bank hätte ich gerne, ruhig gelegen, die Jahreszeiten um mich herum.
    Du hast sie klasse in Szene gesetzt!
    Ach nu kommt der Herbst...ich überlege gerade...wenn der Nebel-HG nicht so gleichförmig hell wäre, unten etwas dunkler, könnte man noch einen ticken mehr Tiefe erreichen vielleicht.
    Weiß ja, daß ichs bei dir schreiben kann...trotzdem...mit Seele gemalt und mir gefällts sehr!
    LG
    Eva
     
  2. Lillemut

    Lillemut Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 August 2013
    Beiträge:
    979
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ein wunderschönes Bild, auch schon ohne Rahmen. Aber jetzt sieht es komplett aus.

    Man kann den Herbst fast schon riechen, wenn man dein Bild anschaut.:)
     
  3. red

    red Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 2014
    Beiträge:
    2.322
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo Eva,
    deine Überlegung ist grundsätzlich richtig, trifft aber in diesem Fall nicht zu. Die Bank steht an einem Berghang und damit blickt man nicht wie in der Ebene zum Horizont hin in immer mehr Nebel, sondern blickt zum Himmel und dort ist der Nebel hell und gleichförmig. Eins möchte ich klarstellen und du weißt es ja, ich bin immer für Anregungen dankbar.
    LG Rainer
     
  4. red

    red Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 2014
    Beiträge:
    2.322
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo Susanne,
    es freut mich, wenn du meinem Bild etwas abgewinnen kannst. Ich weiß ja, deine Anerkennung kommt von einer hervorragenden Künstlerin.
    LG Rainer
     
  5. elisagos

    elisagos Senior Mitglied

    Registriert seit:
    26 Februar 2011
    Beiträge:
    4.379
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ein wunderschönes Bild gefällt mir sehr.
     
  6. red

    red Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 2014
    Beiträge:
    2.322
    Punkte für Erfolge:
    113
    Das freut mich Elisabeth. Vielen Dank.
     
  7. gpunkt

    gpunkt Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 November 2016
    Beiträge:
    739
    Punkte für Erfolge:
    63
    Dein Herbstbild gefällt mir sehr gut und mit der Einrahmung wirkt es sehr edel.
     
  8. red

    red Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 2014
    Beiträge:
    2.322
    Punkte für Erfolge:
    113
    Vielen Dank Günther.